Seite 110 von 224 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 3352
    Ansehen ? Zitat von DMR
    Den Feiertag gut genutz, gestern durch getanzt Ansehen ?
    Ach ich liebe tanzen als Cardio, mal abgesehen davon, dass es ohnehin Spaß macht...
    Dann aber bitte Slam Dancing oder ne schöne Wall of Death, so wie bei mir gestern Abend.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

einige Hefeweizen verhaften.
    Ansehen ?

oldie du bist der Hammer Ansehen ?

ich hab 2 stunden blätter sortiert und eingeheftet und hab jetzt totale ordnung bei meinen schulsachen Ansehen ?

Niklas`, du Streber Ansehen ?
    ich lad dich mal ein, weil bei mir liegt alles irgendwo einzeln in der Gegend rum. Ansehen ?

ich hatte gerade eine landstraßen-hatz auf hohem niveau mir anschließendem pläuschen. hat mich echt positiv überrascht, so jemanden zu treffen. man hat das spaß gemacht!! Ansehen ?

kingKikapu, diese Rennen sind nicht zu tolerieren. Ansehen ? Ansehen ?

Habt ihr irgendwo einfach angehalten und euch unterhalten? Klingt komisch Ansehen ?

diese Rennen sind nicht zu tolerieren
    jaja, ich weiß. als mod sollte ich für die jüngeren ein positives vorbild sein. Ansehen ?
    Habt ihr irgendwo einfach angehalten und euch unterhalten? Klingt komisch
    es gibt hier eine ca. 7km lange strecke die fahrerisch sehr anspruchsvoll ist. auf einer seite ist eine steile felswand und auf der anderen seite ein abhang mit bach. die straße verbindet zwei kleine ortschaften und ist nicht begehbar. weder für menschen, noch für wild. echt optimal, um sicher schnell zu fahren. in beiden ortschaften ist ein lkw-parkplatz auf dem man wenden und anschließend zurückfahren kann. auf einem solchen parkplatz haben wir gehalten und gequatscht.

pouz, war bei mir auch so. material aufgestaut aus 3 monaten ... hab einiges zu lernen Ansehen ?

Eine Hälfte der Nacht im Biergarten,
    die andere Hälfte der Nacht in der Straßenbahn gesessen,
    davon widerum die Hälfte in der verkehrten.

Ansehen ?

"That was Heavy!"
    würde Ronnie Coleman sagen.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Eine Hälfte der Nacht im Biergarten,
    die andere Hälfte der Nacht in der Straßenbahn gesessen,
    davon widerum die Hälfte in der verkehrten.

Ansehen ?

"That was Heavy!"
    würde Ronnie Coleman sagen.
    Ansehen ?
    Sind wohl ein paar mehr verhaftet worden als geplant, Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    pouz, probiere ich nachher beim Training direkt mal aus. Ich bins nämlich leid, 4 Sätze zwischen jeweils 60 und 80 WHs zu machen, bis ich was merke! Ansehen ?
    Halte doch einfach mal die Arme gestreckt hinter den Kopf, durch den langen Hebel brauchst du auch keine Hantel.
    VOn 60-80 Wh´s träume ich nur. Ansehen ?

jahahahah war mitm kumpel aufn bikertreff ... und da war ne stripperin xD

GUTE LAUNE !!!

Komme eben aus Ludwigshafen von Iron Maiden..... geeeeeeeeeeeeeil! Ansehen ?

Ich freu mich aufs Grillen mit BamBam, Ruben und den andren leuten von bbc Ansehen ?

Dann grüß ihn mal von mir.