Seite 65 von 224 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 3352
    Sehr geiler Tag heute. Schönes Wetter, ich bin schon daheim Ansehen ?
    und hab heute die erste LEK der SiFa Ausbildung bestanden. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dise, Herzlichen Glückwunsch man ! Obwohl ich nicht weiss was das ist Ansehen ?

heute brust und arm train bei de rhitze. aber ich hab voll bock Ansehen ?

Ne kleine Geschichte von einem Klassenkameraden der auch grad in der Arbeit sitzt.

hier im büro .. 2 frauen, 15 männer .. eine der frauen sagt doch recht laut dass es jeder hört "ja weil du die ganze zeit meine bälle vergewaltigst" (wir haben so kleine gummispielbälle) .. naja und aufn schlag drehen sich 15 männer zu ihr um und fangen guad as lachen an

und sie so "hää? wos isn? ............ ahhh ihr sats so bled"

Ansehen ?

tja, und weils so schön daheim ist bleib ich morgen auch noch in Stand! Ansehen ? Ansehen ?

Am Mittwoch dann (vielleicht) wieder arbeiten... Ansehen ?

hammer geiles train hinter mir. kraft kommt zurück, aber richtig. pump auch gut, vielleicht dank no-xplode, ka...

ja ok, dazu hab ich nich was aspirin plus c und coffein genommen vorm train.

kann auch daher kommen...

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ja ok, dazu hab ich nich was aspirin plus c und coffein genommen vorm train.

Hast du bei deiner Aufzählung noch was mit einem "e" vergessen? Ansehen ?

muha, ne das nehm ich echt nur noch sehr selte. werde davon nervös und so weiter....

Liquid123, wenn dus mal genommen hast, weisst de was ich mein. ist einfach ekelhaft manchmal...

Liquid123, wenn dus mal genommen hast, weisst de was ich mein. ist einfach ekelhaft manchmal...
    meinst schon ephe oda?
    wo bekomm ich das denn?
    Ansehen ?