Seite 57 von 224 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 3352
    Guten Morgen liebe Muskelfans.
    So, jetzt Schultern und Arme trainieren und dann verlängertes WOCHENENDEEE.....
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und dann verlängertes WOCHENENDEEE.....
    das geniesse ich schon! Ansehen ? Ansehen ?

Frühstück : 150g Haferflocken + 250g Quark Ansehen ?

Und das auf den schönsten und derbsten Muskelkater meines Lebens Ansehen ?
    Ich habe Muskelkater in den Waden, im Quadtrizeps, im Beinbizeps, im Hintern, im unteren Rücken, im oberen Rücken, im Nacken, im Trizeps, in den Schultern (wo ich sonst nie welchen habe) und im Bauch Ansehen ?

Welch ein schöner morgen, solange der Muskelkater auch bis morgen weggeht, sonst kann ich das Beintraining vergessen

training läuft immer besser. beuge wieder sauber mit 150 kilo.

und das nach der ersten beintrainingseinheit nach 7 monaten . ist doch ne krasse leistung oder ? Ansehen ? Ansehen ?

ist doch ne krasse leistung oder ?
    Nein, ist echt schwach und ich verabscheue dich deswegen. Ansehen ?

Ne Quatsch, bekommst natürlich diesen hier: Ansehen ? Ansehen ?

geil ey. denke mal das sich in 2-3 monaten wieder die 200kg beugen kann, wenn ich mit disziplin rangehe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    heute abend kino Ansehen ?

300
    Habe ich gestern gesehen... Supergeiler Film! Ansehen ?

hammer hehe. weiß nur leider nich ob das kino heute auf hat Ansehen ?

Ich denke der Film fällt heute für dich aus:

Was ist Karfreitag alles verboten?

Von fünf Uhr morgens bis zum kommenden Tag um sechs Uhr morgens soll in aller Stille gedacht werden können. Daher gilt in dieser Zeit: Alles, was richtig Krach macht und die Gläubigen in ihrer Andacht stören könnte, ist untersagt. Dazu gehört, dass in Gaststätten und Diskotheken keine Musik gespielt und nicht getanzt werden darf. Bei Rundfunksendungen ist am Karfreitag bis zum kommenden Tag sechs Uhr, wie es im Gesetz heißt, "auf den ernsten Charakter des stillen Feiertags Rücksicht zu nehmen". Verboten sind an diesem Tag Märkte, gewerbliche Ausstellungen wie Messen, Zirkusaufführungen, Sportveranstaltungen oder Volksfeste. Auch Spielhallen oder Wettbüros müssen am Karfreitag geschlossen bleiben. Ausnahme: Großmärkte. Hier darf ab drei Uhr morgens des folgenden Tages wieder gearbeitet werden.
    Dürfen Kinos und Theater am Karfreitag eigentlich öffnen?

Verboten: Aufführungen zur Unterhaltung

Am Karfreitag bleiben in der Regel alle Theater, Opern, Kinos und andere Veranstaltungsstätten geschlossen. Denn an diesem Tag sind öffentliche Unterhaltungsveranstaltungen, die nicht dem ernsten und stillen Charakter des Feiertages entsprechen, untersagt. Für eine Ausnahme muss eine Genehmigung eingeholt werden. Zuständig sind die jeweiligen Ordnungsämter oder der Regierungspräsident.
    Gelten die Vorschriften auch für Nichtchristen?

Die Regelungen zu den stillen Feiertagen sind Gesetz und gelten daher für alle Bürger - unabhängig von der Religionszugehörigkeit. Das heißt: Auch wer sich nicht dem Christentum verbunden fühlt, muss am Karfreitag Rücksicht nehmen und zum Beispiel auf laute Musik und Tanzen verzichten.

Ich hab dem Leiden des Herrn gedacht, in dem ich unter schwerster körperlicher Anstrengung und Schmerzen 3 Bäume im Garten rausgebuddelt habe, ein Beet neu angelegt und für 150€ neue Pflanzen gesetzt zum Zeichen der Hoffnung und des Neuanfangs.
    Ich wette, er sitzt oben und hat mir lächelnd dabei zugeschaut!
    Im Übrigen hab ich jetzt nen Sonnenbrand.
    Unsere Nachbarn- auf allen 3 Seiten- haben derzeit gegrillt und gelacht und gescherzt-wie pietätlos!!!

Barbara:
    ...Ich wette, er sitzt oben und hat mir lächelnd dabei zugeschaut!...
    Das hat er ganz sicher, denn:

"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze,
    träumt im Tier und ist im Menschen erwacht
    um sich selbst zu erkennen."

Der Satz ist eine vereinfachte Darstellung der Kette des Seins,
    für mich die höchstmögliche Annnäherung Gott zu beschreiben.

Scheiß Karfreitag. Wegen so einem Kack "Feiertag" war in allen Bars die Musik abgedreht. Scheiß Christen... ach ich bin ja selber einer! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Scheiß Karfreitag. Wegen so einem Kack "Feiertag" war in allen Bars die Musik abgedreht. Scheiß Christen... ach ich bin ja selber einer! Ansehen ? Ansehen ?
    aah daswegen war wahrscheinlich bei uns im fitness studio auch keine musik Ansehen ? ich hab garnicht mehr daran gedacht das Ostern ist Ansehen ?

para