Seite 56 von 224 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Yeah super Wetter, und habe ab heute Sturmfrei.
    Gleich kommt mein bester Kumpel, wir gehen einkaufen und trainieren nachher zusammen.
    Im laufe des Nachmittags kommen 3 Mädels noch hierher, und Abends gehen wir zusammen party machen! Ansehen ?

tn, viel Erfolg!

Gerade aufgestanden, gefrühstückt und jetzt werd ich mich mal langsam fertig machen... Den ganzen Tag eigentlich nur chillen und heute abend zum Train Ansehen ?

Will auch was haben, worüber ich mich freuen kann. Mist,....oh falscher Thread Ansehen ? Ansehen ?

Ich geh erstmal ins Studio und danach abends pokern Ansehen ?

ich hoff ich komm mit vollen Taschen heim,
    dann kann ich bald neues Whey bestellen Ansehen ?

schöööööööööön - englisch fällt aus - das heißt, ich muss nach m mittag nich mehr in die schule & dann hab ich ferien (mehr oder weniger - na ja - ich muss nich mit wecker aufstehen - das muss als "ferien" reichen)

Danke Jungs. Durch nen Kumpel bekomm ich wahrscheinlich sogar noch nen 2. Job als Trainier in nem Studio Ansehen ? Ich glaub danach haben sie keine Kundschaft mehr wenns ans beugen und heben geht Ansehen ?

Verlängertes Wocheneeeeeeeeeeeeeeeende!!!!

Ab Morgen hab ich frei, 5 Tage kein arbeiten!!!! Yiiiieeehaaaaah!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

so. nun training. bin nen bissel baller baller. hab dat erste mal seit monaten effies genommen Ansehen ?

Bin mal meine neue Nargilem-Shisha einweihen. Ich hoff die taugt was, hat mich ne Stange Geld gekostet...

Die Shisha könnte ich auch mal wieder anwerfen Ansehen ? Ich hoffe, meine Freundin denkt an den Tabak aus Ägypten... Dann brauch ich auch nicht mehr den Glycerinscheiß, damit das so schön qualmt :P

Nargilem-Shisha
    was ist nagrilem?? hab auch ne shisha aber hab ich noch nie gehört Ansehen ?
    hab ab morgen auch 10tage frei

@n1Ls
    Ich hab Al Fakher-Tabak aus der Schweiz, weil ich ziemlich an der Grenze wohne, der ist sehr geil...

@hustler
    PN

JOU MAN
    mit vollen taschen daheim
    45€ gewonnen, das reicht schonmal wieder nen Kübel ON Whey Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?