Seite 7 von 224 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3352
    Jungs, ich Danke euch für eure Glückwünsche! Das versetzt mich schon wieder in gute Laune .... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab nur noch 1 woche vorlesungszeit, d.h. ich kann endlich ausschlafen und nicht mehr jeden tag um 6 uhr aufstehen und ich kann endlich trainieren wann ich will und muss das nicht immer irgendwann ziwschenschieben

jippie, fahre morgen mit meiner maus shoppen und dabei fress ich halb köln leer. Ansehen ?

hm aber was ist,wenn krokodile sih nicht so einfach schlachten lassen? Ansehen ?

ah wat, mster p und ich schlachten die andauernd Ansehen ?

ich glaub is ma zeit fürs bett und für tolle träume Ansehen ?

gute nacht zusammen !

So, grad heimgekomen, geiler abend muss ich sagen!

Schon wieder von meiner Ex geträumt... Ansehen ? Ansehen ?

dafür wars ein angenehmer Traum! Ansehen ?

@Onkel Tom: Schaff ich auch ab und zu, obwohl das 3 monate oder so her ist und ich shcon längst ne Neue hab Ansehen ? Ansehen ?

@Onkel Tom: Schaff ich auch ab und zu, obwohl das 3 monate oder so her ist und ich shcon längst ne Neue hab
    ja, aber bei mir isses schon 4 Jahre her! Ansehen ?

Und jetzt rate mal... vor ein paar Stunden erzählt mir ein Kumpel, dass er sie vorige Woche auf nem Ball gesehen hat. Ansehen ? Jetzt wirds echt unheimlich... Ansehen ?

4 Jahre?? Ansehen ?

Okay aber ist der gute Laune fred also lassen wa das einfach ma Ansehen ?

Ich komme gerade aus Paderborn zurück, meinem Sohn geht es gut (vielleicht auch weil ich ihm 500 Euro überwiesen habe).
    Ansehen ?
    Er muß für Klausuren lernen, die in den kommenden Wochen anfallen, daher sind wir auch nicht über Nacht geblieben. Ich höre im Moment die Party Classics auf Virgin Radio, trinke Paulaner Salvator und jeden Moment muß mein jüngster Sohn ankommen um mich anzupumpen, da er mit einem Kumpel auf die Piste will. Ganz normales Leben also und ich bin daher auch zufrieden.