Seite 95 von 224 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 3352
    Immer noch besser als Zigaretten holen.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stimmt! Ansehen ?

achja, das Packerl Dannemann Zigarillos hab ich gestern im Müll entsorgt (war noch fast voll Ansehen ? ), mir ist es echt schon wieder vergangen, dieses Gift dass sich Nikotin nennt. Pfui deibel... Ansehen ?

Guten Morgen,

ich war gerade Kippen kaufen und befinde mich auf der Arbeit. Kippen, Kaffee und Arbeit.....mein Leben ist schön !

Gestern 8 Stunden im Fitness Studio gearbeitet und ich glaube....ich habe bald nen Date mit einer hammer Frau. Schaun ma mal Ansehen ?

ich geh ersma duschen .... und heute abend nen geiles rücken/schulter training hoffe ich !

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    nen geiles rücken/schulter training hoffe ich !
    Hatte ich gestern...RULED Ansehen ?

Wir BB sind doch Sadisten.
    Ich hab immer noch ein krassen Muskelkater in Quads, Beinbizeps und Trizpes vom Dienstag......und ich finds geil! Ansehen ?

Außerdem mach ich heut früher Feierabend und dann gehts ab ins Train! Ansehen ?

Außerdem mach ich heut früher Feierabend und dann gehts ab ins Train
    und ich hatte Urlaub und geh gleich ins train Ansehen ?

Ich darf gleich nach dem Training im Kraftraum die Schlösser aufflexen Ansehen ?

Die armen Hunde die dann in dem Rauch, Krach und Gestank weitertrainieren wollen Ansehen ?

ohh jetz bin ich glücklich ich hatte eben ein ganz Körper Workout da is für jede Muskelgruppe was dabei Ansehen ? das Ruled Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Habe mir soeben die neue Caliban Cd, die nächste Woche erscheint bestellt Ansehen ?

Ich hab immer noch ein krassen Muskelkater in Quads, Beinbizeps und Trizpes vom Dienstag......und ich finds geil!
    Trizeps und Bauch spüre ich auch noch. Finds auch i.wo geil. Warum? kP. Sagt's mir Ansehen ?

geil. ich leg mich jetzt ne stunde schlafen. mittagsschläfchen = die besten schläfchen!

einfach nur herrlich Ansehen ?

@Morski:
    Ich darf gleich nach dem Training im Kraftraum die Schlösser aufflexen
    Ansehen ?
    Wir haben Schlüssel, hat den Vorteil das man das Schloß öfter benutzen kann. Ansehen ?

Wir haben Schlüssel, hat den Vorteil das man das Schloß öfter benutzen kann.
    Wir haben normalerweise auch Schlüssel, nur das irgendein Idiot neue Vorhängeschlösser dran gemacht hat ohne Absprache mit den Leitern und ohne irgendeinen Schlüssel zu hinterlassen.

Jetzt sind die Hanteln zwar schön sicher weggeschlossen, aber keiner kann sie öffnen und da er richtig teure Vorhängeschlösser drangemacht hat muss ich mit der Flex ran. Ansehen ?

Ansehen ?