Seite 93 von 224 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

anx1ety, das ist ja auch okay, aber ich lass mich doch nicht zum saufen nötigen, wenn ich´s nicht will,oder? Shocked
    Ansehen ?

kann ja jeder so halten wie er will...

aber manchmal kommt man sich hier so vor, als ob das nen "verbotenes" thema is Ansehen ?

ich denke, dass es im Forum hier genug gibt, die trotzdem gern mal zu tief ins Glas schaun, inklusive mir
    Ansehen ? könnte er mich damit auch meinen Ansehen ?

Ansehen ? 10kg Steigerung pro Kh im Kh-Schulterdrücken in 1 1/2 Monaten Ansehen ?
    Das fühlt sich super an

vor 3 Monaten hab ich 80kg als MAx gehabt Ansehen ? heute hab ich die 80kg 7 mal gedrückt! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von anx1ety
    anx1ety, das ist ja auch okay, aber ich lass mich doch nicht zum saufen nötigen, wenn ich´s nicht will,oder? Shocked
    Ansehen ?

kann ja jeder so halten wie er will...

aber manchmal kommt man sich hier so vor, als ob das nen "verbotenes" thema is Ansehen ?
    Nee, ist es nicht, nur sollte man eben wissen, welche Wirkung Alk hat und dann die Konsequenzen akzeptieren und nicht so tun, als ob es die nicht gibt.
    Schau mal, ich weiß ganz genau, daß zuviele Süssigkeiten und Fastfood eben nicht dazu beitragen, daß ich jemals schlank werde. Wenn ich sie trotzdem futtere bleib ich eben zu dick. Es ist meine Entscheidung, was mir wichtiger ist, ich würde aber niemals schreiben: Scheiß drauf, ich bin kein Profi und somit kann ichs fressen und werde trotzdem Erfolge haben. Das ist der Unterschied.

Meine Eltern standen heute beide in Doppelbizeps-Pose vor mir Ansehen ? Meine Mutter geht nun auch seit 4-5 Monaten regelmäßig ins Studio und muss mir seitdem auch ihre "großen" Muskeln zeigen. Mein Vater war 2 mal zur Krankengymnastik da und denkt jetzt, er wäre Arni Ansehen ?
    Außerdem wurde ich von dem Besitzer des Studios als Aushängeschild bezeichnet, weil ich ja so regelmäßig und gut trainiere Ansehen ? Ansehen ?

Massefreak1, falscher Thread.

sorry aber ich find das einfach genial Ansehen ?

Glugscheissser Ansehen ?

hatte heute ein super traing..

danach bin ich wie immer zum chinensen und die haben sich vermacht und mir ne dinner potion gegeben anstadt nur ne Lunch version..

so hab ich 5$ gespahrt und konnte fressen bis ich platze Ansehen ?