Seite 92 von 224 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 3352
    Boah apropo Alk!

Ein Schulfreund von mir hat mich am Freitag so dumm angequatscht.
    Wir hatten ne Feier weil wir die Prüfung hinter uns hatten.

Und naja hat mich halt die ganze Zeit so blöd angeredet weil ich nichts trinke usw. und das er mich noch nie besoffen gesehen hat.

Das war so nervig. Vor allem hab ich ja ihm klar gemacht das ich an dem Abend noch 3 Leute nach Hause fahren muss.
    Also schon deswegen kein Alk.
    Der Typ geht mir so auf den Sack.

Ist ein komisches Verhältnis irgendwie kommen wir klar miteinander aber irgendwie auch nicht.
    Und wenn er besoffen ist macht er mich immer dumm an.

Dann könnt ich so wütend werden wenn der mich anquasselt usw.
    Aber ich bin so gutmütig und schüchtern das ich einfach nicht richtig böse sein kann.
    Is echt ein Schwachpunkt bei mir. Ich versuch nie negativ aufzufallen bzw. mal Leuten richtig die Meinung zu sagen was ich von denen halte.

Ich denk immer zuviel daran was die Leute von mir denken. Ansehen ?

b2t:
    Naja wenigstens nur noch 34 Minuten in der Arbeit und morgen frei. Das ist schon mal ein Lichtblick! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist ein komisches Verhältnis irgendwie kommen wir klar miteinander aber irgendwie auch nicht.
    Kenn das auch... Ein Klassenkamerad von mir ist genau so. Naja, das liegt auch daran, dass er so reich ist und Einzelkind. Kümmert sich einen Dreck um andere, macht mich dumm an, wenn ich mal ein bisschen sozial bin, läuft mit den teuersten Bonzenklamotten überhaut rum, bekommst ansonsten alles in Arsch geschoben und ist ebenfalls hammer nervig, wenn er voll ist. Letztens war ich ebenfalls Fahrer inner Disse und er bleibt mitten im Gang stehen und versperrt alles. Ich geh dann eifnach nen Stück weiter und er macht mich dumm an, warum ich da weggehe Ansehen ? Naja, nach einem Schlag hat ers kapiert Ansehen ?
    Es gibt aber auch Tage, an denen ich mich hammer gut mit ihm verstehe...

Naja ich hätte irgendwie Hemmungen ihn eine zu zimmern weil wir uns jetzt doch schon 3 Jahre kennen und schon befreundet sind.

Aber ich schätze ihn so ein, dass er garantiert keine Bedenken hätte mir eine runterzuhauen.

Einerseits will ich es nicht drauf anlegen, andererseits irgendwie schon! Ansehen ?

Mir ist da auch einfach der Kragen geplatzt, vor allem, weil er schon vorher so rumgenervt hat. Hab ihn auch nicht direkt geschlagen. Nur eine etwas härtere Backpfeife Ansehen ?

meine mädels haben sich noch nie beschwert, dass ich nix getrunken hab ... (ne gute freundin von mir, die mit bb absolut nix am hut hat, trinkt schon seit jahren so gut wie nix)

aber die kumpels von meinem schatz beschweren sich immer über ihn, er sei ja so ne *pussy* geworden, weil er kaum noch was trinkt

Ja genau das hat er bei mir auch gemacht: So Hühnerflattern nachgemacht und gegackert!

Total dumm! Hat sich ständig wiederholt!
    Einfach nur... Ansehen ?

@n1ls
    Wenn ich das machen würde, würd es rund gehen denk ich mal.
    Hat der sich das einfach gefallen lassen?

Klar... Er ist kleiner, jünger und 15kg leicher Ansehen ?

Naja er ist älter, kleiner und ca. 7-8 kg leichter.

Aber hat mehr Erfahrung mit Schlägereien ich eig. gar nicht.
    Außerdem hat er weniger Hemmung, auch durch den Alk.!

Ich wollte ja auch nicht sagen, dass man ihn dann schlagen muss ^^ Läuft imo ein wenig drauf hinaus Ansehen ? War halt nur ein "Reflex" Ansehen ?

anx1ety, Ansehen ?

aber die kumpels von meinem schatz beschweren sich immer über ihn, er sei ja so ne *pussy* geworden, weil er kaum noch was trinkt
    naja am Anfang bekommt man das oft zu hören, wird aber immer seltener. Und man sollte sich da auch nicht ganz verboykottieren. Wenn man gern mal was trinkt, kann man trotz BB sich auch mal betrinken, solange es bei Ausnahmen bleibt.

Wahre Reife zeigt sich nicht im Alkoholkonsum, bleibt so wie ihr seid , guckt Euer Gegenüber an und denkt Euch immer: Du Wurm! Ansehen ?

Oder wie mein Mann immer sagt: Manche Typen sind so doof, die können sich selber nicht nüchtern ertragen! Ansehen ?

Wenn man gern mal was trinkt, kann man trotz BB sich auch mal betrinken, solange es bei Ausnahmen bleibt.
    ich denke, dass es im Forum hier genug gibt, die trotzdem gern mal zu tief ins Glas schaun, inklusive mir Ansehen ?

anx1ety, das ist ja auch okay, aber ich lass mich doch nicht zum saufen nötigen, wenn ich´s nicht will,oder? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von anx1ety
    Wenn man gern mal was trinkt, kann man trotz BB sich auch mal betrinken, solange es bei Ausnahmen bleibt.
    ich denke, dass es im Forum hier genug gibt, die trotzdem gern mal zu tief ins Glas schaun, inklusive mir Ansehen ?
    Staendig