Seite 91 von 224 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 3352
    War bei uns schon vor über 20 Jahren so- bei LK- Abiklausuren hatte der Rest der Schule frei.
    Da ist Bayern ja mal wieder früh dran Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finds geil, dass ich mich mit meiner süßen wieder lieb hab und wir jetzt zusammen billiard spielen gehn Ansehen ?

Liquid123, wir haben auch nicht frei während des Abiturs.
    Da sieht man wieder, dass im Süden einfach mehr geschafft wird Ansehen ?

Während des mündlichen Abis (wo normal sogar bei uns Alle frei haben) schreiben wir 6-stündige Deutschklausur Ansehen ?

Ach wir sind ja im Gutelaunethread:
    Muss keine Medikamente mehr nehmen und heute wie erwartet hammer Train gehabt.
    Krafttechnisch bissl was eingebüßt aber die Motivation und der Pump waren da wie lange nicht.

Morski, glaube mir wenn ich dir sage das Ruben für den Körper die minimalste Supplementation hat die ich je gesehen habe.

Hab grad 3 Kinogutscheine geschenkt bekommen Ansehen ?

Hab heute das erste mal seit einer Ewigkeit mawieder all meinen Willen zusammengerissen und ENDLICH mal wieder miene Wampe trainiert...ich bin voll stolz auf mich und hab auch nen gutes gewissen, jetzt hab ich Luft zur nächsten Bauch -Einhairt in 4 Monaten oder so Ansehen ?

:ich hasse bauchtrain...

Heute Brust- und Bizepstraining und dann langes Wochenende.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Heute Brust- und Bizepstraining und dann langes Wochenende.
    Ansehen ?
    na na na du wirst doch wohl nicht etwa dein Freitags Training ausfallen lassen Ansehen ?

Liquid123, wir haben auch nicht frei während des Abiturs.
    Da sieht man wieder, dass im Süden einfach mehr geschafft wird Laughing
    im süden - quatsch - im osten Ansehen ?
    also bei uns hat während des abis auch keiner frei - max. nen paar stunden ausfall, weil die lehrer zur aufsicht gebraucht werden ...

Mich freut das ich morgen schon Wochenende habe und das ich nochmal Haarscharf um Knast rumgekommen bin, komme nähmlich gerade vom Gericht.

Wären zwar nur 2 Wochen Jugenknast gewesen, das hätte aber zwei Wochen nur Kack training in nem veralteten Kraftraum und total besch...... Ernährung bedeutet.

Muss nun nur jemaliche 600Euro blechen und da es meine letzte Straftat war passt das schon. Da ich jetzt aber 21 Jahre bin darf ich nichts mehr machen beim nächsten mal gehts um halbes Jahr aufwärts.

Jetzt denkt aber nichts falsches von mir ich bin ein netter Mensch, hab nur des öfteren unter einfluss von Alk und naja Mist gebaut. Da ich aber seit ca. 6 Monaten kein schluck mehr trinke und über ein Jahr keine Drogen mehr nehme hatt auch die "krimminälle Karriere" ein ende.

Massefreak1, wen hattest denn verkloppt? Ansehen ?

Gestern war ich shoppen und mir hat wirklich alles gepasst, was ich angezogen habe.
    Das motiviert mich richtig weiter zu machen mit de Training und bis September die Diät weiter durchzuziehen. Ansehen ?

Sehr lobenswert Massefreak1, das ist der gute Einfluß vom Muskelbody-Forum, das ist mal klar.
    Ansehen ?

ich weiss garnicht wann ich das letzte mal alk getrunken habe Ansehen ?

aah jez kommts, irgendwann im Januar in einem Nachtclub von Kumpel den Barcadi-Sprite genommen und runtergeschuettet, und nen Halbes Bier...
    das war mein Alk im Jahre 07 Ansehen ? 2006 sah ziehmlich gleich aus...

@topic:

mich freut das es n ur noch 1 Stunde und 13mins. sind bis ich los kann zum Training Ansehen ?