Seite 83 von 224 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 3352
    war gestern auch aufm 18. Geburtstag war ganz geil eigentlich!
    Und nun sitze ich hir mir ist schlecht schwindelich, habe mir gerade Puten geschnetzeltes reingefifen, und ich sitze hir und freue mich über das gute Wetter, und das ich den weg nach Hause gefunden habe Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe von Kniebeugen Muskelkater im Rücken, hatte ich schon lang nicht mehr. Ansehen ?

Ich habe von Kniebeugen Muskelkater im Rücken, hatte ich schon lang nicht mehr
    Sollte der nicht dann in den beinen sein ??

Ansehen ? Zitat von Sebastjen
    Ich habe von Kniebeugen Muskelkater im Rücken, hatte ich schon lang nicht mehr
    Sollte der nicht dann in den beinen sein ??
    Doch habe ich auch, aber das es im Rücken ist war ne Weile her weil ich nicht schwer trainieren kann wegen Knieproblemen, aber solangsam wird es wieder.

WOOHOOO im Juli bekomm ich meine eigene Wohnung mit 5 zimmern, nen halbes Fitnessstudio weil Auflösung, und nachher mal eben 2000€ bar auf die hand Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

WOOHOOO im Juli bekomm ich meine eigene Wohnung mit 5 zimmern, nen halbes Fitnessstudio weil Auflösung, und nachher mal eben 2000€ bar auf die hand
    Ansehen ? Kann es sein daß Du uns verarschen willst? Ansehen ?

Nein..leider unter sch*** umständen, aber ist halt so..Mein Opa ist verstorben und die Wohnung, in unserem Haus oben drin, steht leer und wird nun für mich ausgebaut.

das mit dem Fittie steht scho nseit längerer zeit, nur jetzt hab ich Platz.
    Und das Geld bekomm ich, weil meine Eltern das Auto verkaufen und meinen es gehört(e) ja nciht ihnen, also bekomm ich auch was ab.

Ich kannendlich wieder richtig Schlafen, weil ich ein Medikament nicht mehr nehmen muss. Ansehen ?

Fortsetzung...

The Easybeats - Friday On My Mind (1966)

"...I've got Friday on my mind

(ChorusAnsehen ?

Gonna have fun in the city,
    Be with my girl she's so pretty,
    She looks fine tonight,
    She is out of sight to me,
    Tonight....I spend my bread,
    Tonight...I lose my head,
    Tonight...I got to get tonight
    Monday I have Friday on my mind."

Ende
    Ansehen ?

verdammt....verschlafen ...dabei wollte ich doch mal erster bzw. letzter sein der hier was schreibt grrrr....

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

yeah die 3 Klausuren in der woche habe ich jetzt hinter mir, und es steht in der 11 keine Klausur mehr an! YES!
    Ausserdem buche ich die nächsten Tage vorraussichtlich den Sommerurlaub in calella mit 4 freundinnen und 5 freunden. Ansehen ?
    Ausserdem ist wochenende und ich hoffe meine halsschmerzen und der starke muskelkater sind bis morgen vorbei und ich kann vollgas geben beim train.

Ansehen ? Zitat von markuZ
    mit 4 freundinnen und 5 freunden. Ansehen ?
    Dann gehen ja zwei leer aus...

Sind "nur" freundinnen....sehen zwar gut aus, aber auf freundschaftlicher basis Ansehen ?
    2 sind vergeben....und ich glaube in calella gibbet noch mehr frischfleisch Ansehen ?