Seite 82 von 224 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 3352
    Hier mal Impressionen von heute Vormittag in Hannover.
    Flohmarkt, Ihme und Kanal.
    Der Kanal und die Ihme haben Badequalität. An der Ihme wurde im vergangenen Jahr
    eine Badestelle eingerichtet. (Die Badebilder sind vom Sommer 2006).
    Den ...radelnden Reporter kennt ihr ja.
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh oh Oldie...die Haare werden wohl auch langsam weniger was? Ansehen ?

OLDIE du bist einfach der COOOOOLSTE Ansehen ?

mit dir müsst man mal abends weggehn Ansehen ?

@Master P:
    Oh oh Oldie...die Haare werden wohl auch langsam weniger was?
    Dafür wachsen sie in Nase und Ohren um so mehr, wenn man älter wird.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Dafür wachsen sie in Nase und Ohren um so mehr, wenn man älter wird.Ansehen ?
    Ansehen ?

Gerade all meine alten Platten von Rage Against The Machine rausgekramt.

Das wird ein Hörsturztag für meine Eltern und Nachbarn Ansehen ?

@Morski: Deine Eltern müßten doch auch noch den schrägen 70er Jahre Punk gehört haben, frag sie mal. Naja, die Punkmusik war nicht jedermanns Sache...

oldiegerd, meine Eltern sind da keineswegs konservativ eingestellt, mein Vater ist seinerseits immerhin bekennender White-Stripes-Freak, war auch schon auf diversen ihrer Konzerte.
    Der Musikgeschmack meines Vaters, meiner Schwester ist nur in einigen Feinheiten unterschiedlich.
    Mein Vater hat sich vorallem auf Blues spezalisiert, meine Schwester ist da mehr bei der Metal-, Emo-, Hardrocksparte gelandet, während ich vorallem die langsamen, gefühlvollen Platten besitze, voller Herz und Seele (z.B. Radiohead, Jack Johnson, Damien Rice).
    Natürlich kann man sich aber nicht auf ein Genre festlegen und jedes Genre hat seine Kracher, die wir alle gerne hören.
    Was mir den Vorteil gibt immer ein großes Spektrum an Musik bei der Hand zu haben, sag mir eine Band, die sich mind. einer Gitarre bedient und zu 90% kann ich garantieren, dass wir irgendwo noch einen ihrer Tonträger rumzuliegen haben.

Nächster Song : Faith No More - Easy Like Sunday Morning

Faith No More und Radiohead finde ich auch gut. Hat dein Vater auch noch Schallplatten?

oldiegerd, dein Musikgeschmack sagt mir sowieso sehr zu, habe ja schon mehrmals hier gelesen was du so hörst.
    Hat dein Vater auch noch Schallplatten?
    Die mussten wir leider vor einigen Jahren aus Platzgründen abgeben Ansehen ?

Wir haben alles auf CD und neuerdings hab ich meinen Vater auch in das Handwerk der Mp3-Verwaltung eingeweiht.

Zur Zeit versuche ich all meine (leider) heruntergeladenen Alben auf Cd's zu packen.
    Als Jugendlicher hat man einfach nicht so viel Geld um sich all seine Cd's original zu kaufen.
    Jetzt suche ich zur Zeit günstige Angebote, brauche ungefähr 400 Rohlinge.

Ja mit den mp3-Dateien ist eine bequeme Sache.
    Eine Schallplatte hat aber Charme. Man nimmt sie raus, betrachtet die Hülle und freut sich. Die Platte wird auf den Plattenteller gelegt und man lehnt sich mit der Plattenhülle entspannt zurück.
    Als Jugendlicher habe ich einen Großteil meiner Schallplatten verkauft, wegen Geldknappheit. Heute ärgere ich mich darüber. Nun einige habe ich aufgehoben.
    Hier einige Singles:

oldiegerd, Depeche Mode, CCR - Wieder eine wunderschöne Wahl Ansehen ?

Graham Bonnet hat früher bei The Marbles (Only One Woman) gesungen (60er Jahre), später dann bei Rainbow (Since You Been Gone) (70er Jahre), in den 80er Jahren dann als Solist. Seine Version des Them Klassikers (Van Morrisson) It´s All Over Now Baby Blue finde ich am Schönsten.

Was für eine Geile Geburtstagsparty war das den Gestern. Der beste 18. Geburtstag allerzeiten. Nur die Musik war scheiße Ansehen ?

Yippiiieeeeyooo! Refeed!!!!! Das grosse Fressen! Ansehen ? Ansehen ?