Seite 78 von 224 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 3352
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KSC 1. LIGA
    Morgen erstmal urlaub nehmen oder mit nem dicken schädel im büro sitzen egal
    jetzt wird erstmal gefeiert bis spät in die Nacht...
    euch allen ncoh ein schönes wochenende

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Julez
    @para freue mich für dich und wir freuen uns wenn es dann bilder hier gibt..kapisch ?
    ich konnte leider nur paar bilder und vids machen da ich doesel vergessen hatte mein akku von der cam aufzuladen Ansehen ?

aber hier ein link zu einem : Ansehen ?

und 2 vids die ich hochgeladen hatte Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?

para

Ich bin happy weil ich gleich endlich was zu fuddern bekomm!

Heute bis Mittag arbeiten. Wir haben in der Firma FAM, soll heißen "Flexibles Arbeitszeit Modell". Mein Kollege und ich nennen es: "Frei ab Mittag" und so handhaben wir es auch.
    Ansehen ?

Heute bis Mittag arbeiten. Wir haben in der Firma FAM, soll heißen "Flexibles Arbeitszeit Modell". Mein Kollege und ich nennen es: "Frei ab Mittag" und so handhaben wir es auch.
    Ansehen ?

Ich hab Dienstag frei (was ein Wunder) Ansehen ?
    Mittwoch ganz, wegen Belastungs-EKG Ansehen ?
    Donnerstag halb, wegen Führerscheintheorie Ansehen ?

Dann kannste ja schön am Dienstag für die Prüfung lernen.
    Ansehen ?

Dann kannste ja schön am Dienstag für die Prüfung lernen.
    Ansehen ?
    Für die Prüfung wird genau so viel gelernt wie ich für die Schule lern --> NIX Ansehen ?
    Am Dienstag kann man am Baggersee chillen, am Montag, am Mittwoch und am Donnerstag auch Ansehen ? , wahrscheinlihc die andern Tage auch Ansehen ?
    Beachvolleyball 4 ever Ansehen ?

Ich war gerade beim Straßenverkehrsamt und habe mir meine Fahrerlaubnis abgeholt und kann gleich mit dem Auto zum Training fahren. Ansehen ?

Für die Prüfung wird genau so viel gelernt wie ich für die Schule lern --> NIX
    Ich höre schon Donnerstag Abend dein Gejammere im Eifersuchtsthread, weil du bei der Prüfung durchgefallen bist, weil "...so blöde Fragen drankamen...".
    Ansehen ?

Und das Dumme an der Führerscheinprüfung: Die in den Sand setzen kostet Kohle..... Ansehen ?

....und wehe jetzt kommt: Mir egal, bezahlen doch meine Eltern!
    Dann fallen Gerd und ich im Duo über Dich her!!!! Ansehen ?

Genau Barbara, sag ihm wo es lang geht, auf mich hört er ja nicht.
    Ansehen ?

Theorie kostet 11€ Ansehen ? und in den Bögen hab ich bis jetzt immer zwischen 0 und 5 Fehlern Ansehen ?
    Werd mir nur noch mal 3 Bögen anschaun und dann gehts ab ^^

und ja die zahlen meine Eltern, ist mir aber nicht egal, will nicht einer der wenigen aus der Klasse sein der durch die Theorie fällt^^ und will denen auch nicht auf der Tasche liegen..... ^^