Seite 77 von 224 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 3352
    BOOOOOOOOOOOAOOOOOOOOOOOAH JA!
    Was ein geiler Abend gestern! Unübertrefflich!
    Ich bin nach 5 Stunden immer noch so dicht, dass ich die Buchstaben am Bildschirm nur lesen kann, wenn ich ganz nahe an den Bildschirm heran geh.

Gestern erst Maidult (mini Okt.fest) in Passau und danach ins Empire-Nach(t)leben in Passau! Auf der Dult hab ich meine süße Österreicherin kennenglernt und noch vile viel e andere Mädels. Im Empire bin ich mit nem KUmpel 2 Stunden auf da Box getanzt.... soooooo geil!
    Aber der Rausch war ned gut Ansehen ? *schääääääm* Ansehen ?

Ich leg mich wieder ins Bett! Gute Nacht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Guten Morgen liebe Muskelfans, wir haben Ende April und hochsommerliches Wetter.
    Ansehen ?

Gute Nacht!
    08:30
    bist noch immer in den Staaten? Ansehen ?

war grad wiedermal 40min joggen. Ah, herrlich jetzt kann der Tag beginnen! Ansehen ?

Bin im Garten, mache gerade 2. Frühstück und gleich gehts wieder raus. Mein Kater meint, meine Unkraut zupfende Hand ist ne Maus und greift mich ständig an, ist aber trotz Krallen niedlich. Das Wetter ist ein Traum!!!

Hab wie jedes Wochenende auch ein herrliches Frühstück hinter mir. Jetzt wird sich fertig gemacht, auf der Terasse ein Buch gelesen, Mittag gegessen und nachher gehts dann ab zum Train Ansehen ? Heute abend grillen wir bei nem Kollegen und ich freue mich auf weitere vier freie Tage Ansehen ?

Mein Kater meint, meine Unkraut zupfende Hand ist ne Maus und greift mich ständig an, ist aber trotz Krallen niedlich.
    meine Katze hatte es mit Handschuhen. Sobald man einen anhatte brauchte man ihr nur kurz vor der Nase rumwedeln und schwupps hat sie die Krallen ausgepackt! Ansehen ?

weitere vier freie Tage
    yo master, FREI!!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

sauber das machen wir echt Barbara !

heute abend wird bei uns übrigens auch gegrillt, wir gehen an den Rhein. Hoffe mal, dass da keine Assozialen sind.

mfg

Markuz, wenn der Klitschko im Juni seine Meisterschaften hinter sich hat, machen wir nen schönen Grilltag bei uns,Köln ist 45 min mit dem Auto, da kommste dann auch und bringst den Sebastien,Niklas und seine Freundin mit!
    Was ein Angebot Ansehen ?

Ich habe gerade ein gutes Training hinter mir.
    Geiles wetter, relaxe jetzt und nachher gehts in die Eifel zur Oma. Da wird auch gegrillt etc.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    sauber das machen wir echt Barbara !

heute abend wird bei uns übrigens auch gegrillt, wir gehen an den Rhein. Hoffe mal, dass da keine Assozialen sind.

mfg
    ich bin heute abend auch am kölner rheinufer Ansehen ?

Erst wieder am Donnerstag Schule! Ansehen ?

Heute Abend wir schön gegrillt, was will man mehr?

Ansehen ? Zitat von MRichter
    Ich hab Freitag erst wieder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P
    Ansehen ? Zitat von MRichter
    Ich hab Freitag erst wieder Ansehen ?
    Dafür hatte ich schon gestern Frei!

Tja, gestern mit der Schule im Theater gewesen, zählt auch mehr oder weniger als "frei"..

Erst wieder am Donnerstag Schule!

Toll und ich schon am Montag wieder ... und schreib eine Mathearbeit Ansehen ?
    aber da bin ich hier wohl im falschen Theard Ansehen ?

fahre jetzt gleich an den see mit meinem besten freund. was chillen. muss nur noch meine ssen einpacken Ansehen ?