Seite 74 von 224 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 3352
    heute beintraining. ich hoffe, dass die kraft langsam zurückkomt. beuge mit 40kg weniger als vor nem jahr. das nervt richtig !!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Niklas`, pussy Ansehen ? Hab morgen auch mein 1. Beintraining nach einiger Zeit .. bin gespannt Ansehen ?

Niklas`,

du solltest dein nick in Mr Pussy umbenennen lassen Ansehen ?

40kg weniger? das muss ja die reinste hoelle sein.. mich kotzt es schon an wenn ich mal nen tief habe und 20kg weniger mache Ansehen ?

ich bin gerade richtig gut drauf da ich anfang - ende des monats vergleichung gemacht habe!

gewicht ist um 7lbs runtergegangen, huefte hat sich um 8 cm verringert und meine waden sind nur noch 2cm unterschied auseinander Ansehen ?

So, bin ein bissel angeknacktst, aber muss jetzt gleich trainieren und da freu ich mcih auch schon drauf, ansonsten hab ich heute mal einen halbwegs-stressfreien Tag, sehr schön. Ansehen ?

So Feierabend, ab ins Training..yiha...

juhu in einer stunde beintraining. obwohl bei der hitze beugen *uff*

hab ein selten gutes Beintraining hingelegt. 9 saubere wiederholungen langsam kontrolliert bis zum boden mit 140 kilo. meine beine sind richtig karambolisiert gerade. Ansehen ?

Guten Morgen!
    Ich fahre jetzt zum Training, es ist noch kühl draußen. (15 Grad) Schultern-Trizeps-Bauch. Und heute Nachmittag mit meinem Kumpel in den Biergarten.
    Ansehen ?

morgen gerd,

ich gehe nun ins bett da ich morgen um 5 raus muss zur arbeit Ansehen ?

viel spass bei deinem training Ansehen ?

para

Ich geh jetzt zu nem Orthopaeden, der sich mal mein Kreuz und meine Knie anschaut. Ich hoffe, er verschreibt mir ne OP...

Ich hoffe, er verschreibt mir ne OP...
    wieso denn? So schlimme Schmerzen, oder die Körperhaltung?

Komm grad von meiner Freundin u. freu mich schon total aufs wochenende!

gehe gleich kuirze hosen und kosmetik schnickschnack für mich kaufen.

jemand ne ahnung wo man gute/schöne (auch für breitärsche wie mich) kurze hosen herbekommt? Ansehen ?

Sport-Scheck, Wöhrl .. da würd ich spontan mal gucken...kann ja net sagen was es bei euch so für läden gibt =)