Seite 70 von 224 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute schon um 12 Uhr Schule ausgehabt!!!
    ich auch & morgen wieder

endlich daheim von der Arbeit. Und morgen frei, da wiedermal kurze Woche ist! Ansehen ? Ansehen ?

Ich koennt ausrasten...Ansehen ?
    Heute war ich in einer Schule und das war soooo geil Ansehen ?

Komm rein, der Direktor ist voll nett.... Dann in der ersten Stunde Chemie werd ich gleich von nem huebschen Maedel gefragt, ob ich neben ihr sitzen will. Dann 5 Stunden lang Praesentationen ueber Deutschland gehalten. Von 10 schoenen Maedels nach meiner E-mail gefragt worden und grad eben ob ich am WE was machen will und jezz muss ich nach Hause Ansehen ?

Das Leben ist sooooo ungerecht Ansehen ?

Aber ich freu mich ueber die ganzen tollen Bekanntschaften!!

was denn so paar high school chickz?

die sind ja nicht sonderlich schwer aufzureissen Ansehen ?

ich freu mich das diese woche so gut laeuft, ich bald mein tattoo bekomme und ich brand heiss aufs training bin! Ansehen ?

ja leben kann so nett sein aber auch soooo schmerzvoll... aber imo ueberwiegt das nette Ansehen ?

para

geiles wetter hier in köln. nicht zu heiß vor allem.

außerdem bin ich heiß aufs training nachher. und hab bock auf wochenende Ansehen ? Ansehen ?

Bei uns ins Mainz ist voll kühl... die Sonne scheint wirklich nur zur Tarnung.
    Aufs Training freue ich mich auch schon. Hoffe nur, dass meine Rückenschmerzen mich nicht stören.

Moinsen,

ich freue mich auf´s Weekend !

geiles wetter hier in köln. nicht zu heiß vor allem.

außerdem bin ich heiß aufs training nachher. und hab bock auf wochenende
    jo!! ich stimme in allem zu Ansehen ?

so, Auto geputzt, jetzt glänzt es wieder wie ein Neues! Ansehen ? Dazu ordentlich ausgesaugt, die Armaturen gereinigt und mit Hochglanz-Kunstoffpflege eingelassen, jetzt sieht er innen auch wieder aus wie ein Neuer! Hach, herrlich jetzt fängt die Zeit wieder an wo das Auto wöchentlich gereinigt wird! Ansehen ?

Ausserdem hab ich heut einen suuuuuuper Friseur-Salon entdeckt. Ist bischen auf Schicki Micki, aber verdammt schön und edel eingerichtet, die Friseusen alle hübsch und nett. Dachte "ui, das wird sicher teuer!", ist nämlich echt so n Styling-Friseur. Aber war gar nicht so schlimm wie ich dachte, der Preis ist total in Ordnung, und für das nen super Haarschnitt bekommen! DAS wird jetzt mein zukünftiger Friseur, gottseidank bin ich wegen der Tussi umgestiegen, also es hatte ja doch was Gutes! Ansehen ? Ansehen ?

Morgen früh geht es zur Fibooooo Ansehen ?
    Erstmal Cutler auf der Bühne angucken, dann zum Rühle mir seine neue DVD kaufen und signieren lassen und anschließend den Ruben angucken und den Rockel... und danach gehts Supps shoppen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Onkel_Tom, wart ab, wenn du jetzt ab und zu dahingehst, ist die nächste tussi nicht weit Ansehen ? Aber ich mein wenn sie gut aussehen Ansehen ?

Morgen früh geht es zur Fibooooo
    Erstmal Cutler auf der Bühne angucken, dann zum Rühle mir seine neue DVD kaufen und signieren lassen und anschließend den Ruben angucken und den Rockel... und danach gehts Supps shoppen!
    Ohaaaa! Der tag hört tsich so geil an , das es fast unerreichbar klingt Ansehen ?
    Viel spass wünsche ich.

Ich kann leider nicht Ansehen ?

->naja bin trotzdem guuut drauf. Ansehen ?

Onkel_Tom, wart ab, wenn du jetzt ab und zu dahingehst, ist die nächste tussi nicht weit Aber ich mein wenn sie gut aussehen
    also bei den Friseusen jetzt würds mich nicht stören! Ansehen ? Ansehen ?

Heute Karten für Scooter in der Disse bei uns gekauft Ansehen ?