Seite 68 von 224 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Niklas`, jetzt würde ich mir nen neuen Account machen, damit du den nicht versaust Ansehen ?

Funky69, einen Triple-Post hab ich bis jetzt auch noch nicht geschafft! Ansehen ? Ansehen ?

War ja nur ein double. Der letzte war ne Reaktion auf mein Misslingen des vorherigen Posts Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    guckt mal alle auf die Anzahl meiner Posts Ansehen ? Ansehen ?
    Mindest 2000 sind doch aus Doppelposts! Ansehen ?

freue mich aufs wochenende

Seh morgen meine kleine u. lass mir vorher noch ein bisschen die Sonne auf die Plautze scheinen.. dabei wird "Der Pate" gelesen u. ne Fanta Zero gesüffelt.. hach kann das leben schön sein Ansehen ?

morgen früh darf ich beine trainieren. eigtl geil, das einzige problem ist, dass mein muskelfaserris von vor einem jahr mir derbst zu schaffen macht. hatte ja meinen beinbizeps gerissen.

bei schweren belastungen zieht das noch sehr stark usw. Ansehen ?

wie hastn das hinbekommen?

para

edit:

ich freue mich tierisch auf das tattoo was ich mir bald stechen lasse und das es morgen endlich wieder training heisst.. ich bin imo brand heiss und kanns nicht aushalten.. wuerde am liebsten 3x trainiren am tag Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Seh morgen meine kleine u. lass mir vorher noch ein bisschen die Sonne auf die Plautze scheinen.. dabei wird "Der Pate" gelesen u. ne Fanta Zero gesüffelt.. hach kann das leben schön sein Ansehen ?
    Das Buch ist richtig geil!!!! Sollte jeder unbedingt gelesen haben!

*räusper* Moin! Bin doch noch daheim geblieben, so wirklich gesund bin ich immer noch net... und naja... hab kein Bock auf Arbeit! *faule Sau bin* Ansehen ?

Obwohls mir echt schon langsam zu blöd wird daheim, ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll? Ansehen ?

Ich find toll das ich vorraussichtlich auf die fibo fahr