Seite 50 von 224 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 3352
    Werd ich bei meiner später mal Überzeugungsarbeit leisten dürften Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was ist denn daran so geil? ja ich fänds auch jedenfall hammer. meine alte soll ma was mehr an sex denken. hab gehört die dinger machen die weiber geil, weil sie schön an der klitti reiben Ansehen ?

sehen einfach geil aus , Ende Ansehen ? .

Und das die dann spitzer sind , dass kann ich bestätigen , ohne Ende ! Ansehen ?

ja, weisst dud enn auch ob sie spitzer ist als sie es war, bevor sie das ding hatte ? Ansehen ?

normal sieht das geil aus. hammer. hoffentlich darf ich echt zugucken wenn die andre das macht. will die auchma nackt sehn Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

kein plan , als ich mit ihr zusammen kam , hatte sie das schon ...

Aber das ist echt geil mit ihr , die hat schon öfter als ich bock auf Sex ...

Schaden tuts bestimmt nicht Ansehen ?

Ansehen ?

als wenn du das nicht kennen würdest , nach total hartem Train, du willst einfach nur chillen und deine Freundin lässt nicht locker

jaja....wir haben´s schon schwer Ansehen ? Ansehen ?

jaa Ansehen ? klar kenn ich das hehe.

aber mich freutz Ansehen ?

habe gerade meine Maus zur Bahn gefahren. sie geht mit ner freundin nach koeln. hammer wie geil meine süße aussieht.

ECHT HAMMER !!!!

an welcher u-bahnstation kann ich sie angaffen? Ansehen ?

Ich hau mir grad ne Pulle Wodka Ananas rein (halb halb Mischung), geh dann zu nem Kumpel bissel Bier trinken und danach auf ne Disko, haut rein Jungs!

Ist sie heuite in der nähe vom zülpicher Platz ?
    Wenn ja, dann packe ich kein Mädel an Ansehen ? Ansehen ?

Sonst frag ich mal : "ey bist du die flamme vom Niklas? du willst dir doch ein kliti piercing machen oder ?" Wenn sie dann ja sagt, dann weiss ich ja welche es ist.

Machste nix heutet abend Niklas ?

ne. nur was lernen. meine süße kommt dann später vorbei so um 1 oder so.

hoffentlich erzählt sie mir geile geschichten, von wegen dass sie mit der anderen geilen freundin rumgemacht hat oder so Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    hoffentlich erzählt sie mir geile geschichten, von wegen dass sie mit der anderen geilen freundin rumgemacht hat oder so Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Und das sie glaubt lesbisch zu sein und dich deswegen verlassen muss! Ansehen ? Ansehen ?