Seite 4 von 224 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3352
    ach scheisse, stimmt Ansehen ?

sorry habs verpeilt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Man habt ihr ein Leben ! Ich kann schön 8 std arbeiten Ansehen ?
    Nix mit früher nach haus...heul

So Kollegen ! Unser Chef hat sich bereits verpisst damit sein "Merci S-Sklasse keinen schaden nimmt auf seinem Heimweg" so´n pisser Ansehen ?

aber egal

dementsprechend sind meine neue scharfe Kollegin und ich alleine heute !!

Gott bitte schließ uns hier ein Ansehen ?

Julez, das petze ich dann deiner Freundin! Ansehen ?
    Hey, nimm mir nicht den Glauben daran, daß zumindest Du ein Ehrenmann bist!!! Ansehen ?

Vielleicht hat er ja einfach nur Lust ne Nacht Karten zu spielen oder ähnliches? Ansehen ?

Julez, das petze ich dann deiner Freundin!
    Hey, nimm mir nicht den Glauben daran, daß zumindest Du ein Ehrenmann bist!!!
    Bitte nicht ! Ich gehe ja nicht Fremd, aber welcher Mann hat sich nicht gewünscht mal mit einer sehr hübschen Frau (sie ähnelt Esther Schweins) für mich ist sie extrem hübsch mal alleine im Büro bleibt bei einem STURM !!

Ich habe noch 16 Zigaretten, 2 Bananen, 1 Clementine, 2 Käsebrote und 4 Liter Volvic, das sollte dann reichen Ansehen ?

Aber Babsi, niemals würde ich diese Frau anfassen, ich habe meine Königin Zuhause bereits. EHRENWORT !

Grüße

der Gentleman

ist das nicht dermit dem dicken po?
    Ich halte zumindestens den meisten Wind ab Ansehen ?

hehe, egal, mein arsch ist auch IMMER dick, gerade diäte ich, alles wird schön nur mein po bleibt fett. und keine hose passt Ansehen ?

"Aber Babsi, niemals würde ich diese Frau anfassen, ich habe meine Königin Zuhause bereits. EHRENWORT !"

so muss das auch sein Ansehen ?

Das ich heut morgen liebevoll von meiner Freundin geweckt worden bin Ansehen ? (total süße sms) nicht was ihr schon wieder denkt Ansehen ?

meine hatmich auch um 8 uhr geweckt " NIKLAS HAB SCHULE FREI, HOL MICH AB !!" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

heute erst festgestellt, wie breit ich bin, als wir abi-fotos gemacht haben. Ansehen ?

Das ich heut morgen liebevoll von meiner Freundin geweckt worden bin
    mit weckt nur der blöde Handy-Wecker mit diesem Bundesheer-Trompeten-Gedüdel!! Ansehen ?

So. Heute in 11 Monaten ist Weihnachten!!!
    Was wünsch´ich mir denn bloß? Ansehen ?