Seite 47 von 224 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hör dir lieber Wildecker herzbuben - herzilein an, mit fett bass an,
    das haut dir die ohren weg!

JUHHHHHHHHHUUUUU ich habe die Stelle bekommen, in zwei Wochen kann ich anfangen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@Massefreak

Glückwunsch!

Und jetzt noch 2 Wochen chillen, oder? ^^

Jo die zwei Wochen werde ich noch sehr genießen!

Ich hoffe meine gute Laune wirkt sich auf meine Rücken/Beinbizeps/Trizeps einheit aus!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1
    Mein Vorstellungsgespräch lief sehr Sch.... Ansehen ?

Den Job kann ich abhacken Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1
    JUHHHHHHHHHUUUUU ich habe die Stelle bekommen, in zwei Wochen kann ich anfangen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Jaja...so kann man sich vertun und dann wendet es sich doch zum Guten! Ansehen ?

Massefreak1, Glückwunsch.. hab den ganzen Spaß heute um 18 Uhr Ansehen ?

Gratuliere Massefreak1,

Viel Glück tn,

Ansehen ? Zitat von seppl
    Gratuliere Massefreak1,

Viel Glück tn,
    Dem schließ ich mich an! Ansehen ?
    hab heute auch nen Anruf bekommen, ob ich Interesse an einem Job im CallCenter der Telekom hätte. Mal gucken was an Kohle rausspringt! Ansehen ?

Dem schließ ich mich an!
    hab heute auch nen Anruf bekommen, ob ich Interesse an einem Job im CallCenter der Telekom hätte. Mal gucken was an Kohle rausspringt!
    Ich habe mir mal sagen lassen, wer im Call Center für die Telekom Arbeitet verkauft seine Seele dem Teufel Ansehen ?

Lol, hehe. ne geht. Ist eigentlich ganz cool der Job. Ausserdem, der Laden braucht ja mal wieder ein paar Kompetente Mitarbeiter! Ansehen ?

Lol, hehe. ne geht. Ist eigentlich ganz cool der Job. Ausserdem, der Laden braucht ja mal wieder ein paar Kompetente Mitarbeiter! Mr. Green
    dann wirste einiges von Robert zu hören kriegen Ansehen ?