Seite 46 von 224 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 3352
    mein mädel ist seit 5 wochen in den usa Ansehen ?

woran soll ich denn sonst denken ausser an pumpen und b..... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hehe, damit könntest du recht haben! Muss mich dann erstmal erkundigen wie viele stecher die in den letzten Jahren hatte...! Ansehen ?
    Heute am telefon meinte ich nur so zu ihr "und, mittlerweile biste bestimmt ganz schön verbraucht für deine 23 jahre"! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    mein mädel ist seit 5 wochen in den usa Ansehen ?

woran soll ich denn sonst denken ausser an pumpen und b..... Ansehen ?
    Ui, wie lang musste noch trockenübungen machen?

Hehe, damit könntest du recht haben! Muss mich dann erstmal erkundigen wie viele stecher die in den letzten Jahren hatte...!
    probieren geht über studieren Ansehen ? Ansehen ?

Ui, wie lang musste noch trockenübungen machen?
    15. juni Ansehen ?

thx. wenigstens gibt's skype. vor 10-20 jahren wär das verdammt schwierig gewesen. heute ist es dagegen eh ein klacks Ansehen ?

Will nicht wissen, was ihr da so veranstalltet! Ansehen ?

pharmazeut, was macht sie in den Staaten?

Was mir grad eingefallen ist.. hab mir für heute "Minutensteaks" gekauft boah freu ich mich auf später Ansehen ? so lecker jam jam

Ansehen ? Zitat von tn
    pharmazeut, was macht sie in den Staaten?
    sie sammelt daten für ihre diplomarbeit. könnte sie zwar im kleinen rahmen auch bei uns machen, aber ein auslandsaufenthalt zählt doch etwas mehr Ansehen ?
    in einem studium das tausende andere auch studieren muss man eben alles versuchen, um eine bessere ausbildung zu bekommen. nebenbei erlernt sie dort auch die sprache viel besser als durch jeden englisch kurs in der schule oder uni.

Heute am telefon meinte ich nur so zu ihr "und, mittlerweile biste bestimmt ganz schön verbraucht für deine 23 jahre"! Laughing Laughing
    Das lob ich mir ..ein Mann nach meinem Geschmack °!!! Direkt , ohne große umschweife hehe

so bin ich auch ...entweder geht sowas gut oder man fängt sich eine ein hehe

WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO
    WHEN I FEEL HEAVY METAL!!!!
    I GOT MY HEAD CHECKED; BY A JUMBOJET!!!
    WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO

FERIEN

WOOOOOOHOOOOOOOOO

Hör grad FUEL von Metallica auf dem was meine 400Watt Boxen hergeben Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?