Seite 41 von 224 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 3352
    Bin auch platt....Rücken/Schultern abgefertigt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt ersma schön warm duschen und gleich lecker ew-shake Ansehen ?

ahhh, herrlich bei so geilem Wetter draussen joggen gehen. Da macht Cardio Spass! Ansehen ?

Onkel_Tom, hoffe das es morgen früh auch so ist.. wollt da nämlich laufen gehen Ansehen ?

Onkel_Tom, hoffe das es morgen früh auch so ist.. wollt da nämlich laufen gehen
    der Frühling wird jetzt (hoffentlich) bald einkehren, dann geh ich auch wieder in der Früh joggen. Ansehen ?

Jo wär echt zu wünschen.. mir fehlt die Sonne und ihre Wärme...

Ich wills jetzt noch nicht, lieber noch bisschen kalt. Heute musste ich schon in Badehose und Poloshirt rumrennen, weil mir so schnell heiß wird Ansehen ?

geileter tag heute gewesen! hammer wetter!

hab gerade beim aufräumen ne halbe effedrin gefunden. 25mg sind das wohl,

werd die mir morgen früh mit nem starken kaffee geben. hab gestern nacht 2 stunden geschlafen und bin gerade wieder gar nicht müde, und komm wohl wieder nur auf 3 stunden.

das macht dann 5 stunden schlaf in 2 tagen Ansehen ?

da kann ich die ma ganz gut gebrauchen Ansehen ?

Ephe is schon ganz lustig... nur leider vertrag ichs nicht sonderlich... Paar mal beim Training probiert.. hat mich übelst zamgeschossen...

So als Booster mal ganz ok.. aber fürs Training dann lieber 2 Red Bull sugar free u. paar mg coffein

jedem das seine. ich vertrags gut.

finds auch zum feiern sehr gut. Ansehen ?

Niklas`, jo da ich Freitags trainieren gehe.. und meist danach eigtl. zu fertig für alles bin gibts da gelegentlich schomal 50g ephe vorm weggehen sofern ich weiß das es ein langer langer Abend wird.. aber auch nur dann wenn ich weiß das ich für den Abend keinen mehr hoch kriegen muss Ansehen ?

Niklas`, jo da ich Freitags trainieren gehe.. und meist danach eigtl. zu fertig für alles bin gibts da gelegentlich schomal 50g ephe vorm weggehen sofern ich weiß das es ein langer langer Abend wird.. aber auch nur dann wenn ich weiß das ich für den Abend keinen mehr hoch kriegen muss

bin 100% deiner Meinung. so ists bei mir auch Ansehen ?

und jetzt gute Nacht Dicker Ansehen ?