Seite 30 von 224 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 3352
    Essen nicht vergessen.
    Zeit für die nächste Mahlzeit.

"Döner macht Schöner"

Huhndöner, bestehend aus Brot, ca 120 gr. Hähnchenfleisch, Zaziki und Krautsalat:
    ca. 635 Kcal, 65 gr. Kh, 48 gr. Eiw. und 18 gr. Fett.
    Dazu aromatisiertes Wasser von Aldi:
    60 Kcal, 16 gr. Kh.
    Gesamt: 700 Kcal, 80 gr. Kh, 48 gr. Eiw. und 18 gr. Fett.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wow! Und ich hab hier Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl, damit mein Magen sich langsam wieder an Essen gewöhnt! Ansehen ?
    Allerdings muß ich sagen, so lecker Dein Döner aussieht, mich reizt derzeit garnix! Ansehen ?

Oh,oh, haste eine Virusinfektion gehabt?

Jepp, seit Dienstag-abend. Bin gerade erst wieder länger als ne halbe Stunde auf den beinen!

Glaube ich dir, man fühlt sich dann schlapp und ausgelaugt, auch durch den Wasserverlust.
    Gute Besserung weiterhin und laß dich von Schnecke verwöhnen, bißchen rumjammern auch wenns einem schon besser geht, hilft da.
    Ansehen ?

hab gerade ne sms von meiner tischnachbarrin von der ausbildung bekommen. sie nennt mich " liebchen " und sagt, dass sie gerne mit mir lernen würde nächste woche und sich auf mich freut Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

alter schwede. aber das wäre nicht gut meiner freundin gegenüber, puh was mach ich nur Ansehen ?

@Niklas: Schick ihr die Platte von Mika - Grace Kelly als mp3. Das ist Musik wie Blumen.
    Kann natürlich sein das sie sich in den Sänger verknallt und dich abblitzen lässt.
    Das Risiko besteht.

was heisst mich abblitzen lassen? das wäre das Beste. ich will doch gar nix von der Dame. nur weil sie gut aussieht und total lieb ist heisst das doch nix Ansehen ?

hab ja meine süßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ansehen ? Ansehen ?

Herrgott ist das heute schwierig mit Mädchen. Früher gab es keine mp3 und man mußte sich treffen um eine Platte zu verschenken.
    Ansehen ?

ja gerd, früher war ja bekanntermaßen auch alles besser und romantischer Ansehen ?

da hat man noch in der scheune aufm strohbüschel gevögelt Ansehen ? Ansehen ?

Biste gar nicht so weit entfernt,
    da hat man noch in der scheune aufm strohbüschel gevögelt
    Ich denke da ist mein erster Sohn entstanden und es hat Spaß gemacht.
    Ansehen ?

so muss das sein. Ansehen ?

ich wunder mich immer, dass alle wissen wann sie genau ihren sohn gezeugt haben.

Mein Vater sagt immer zu meiner Mama " Wären wir doch lieber die 2 Minuten spazieren gegangen, wo wir Niklas gezeugst haben" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

naja wo er recht hat. jetzt hat er die ganze kacke mit mir am Hals Ansehen ? Ansehen ?