Seite 2 von 224 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3352
  1. #16
    Also ich hab gute Laune, da ich gestern mein BD Ziel die 140kgx4-5 gebrochen bzw erreicht habe Ansehen ? Nun gehts ne Phase höher Ansehen ?
    Ansonsten läufts auch sonst ganz gut mitm Training. Cool ist auch das ich trotz der langen Trainingszeit recht stagnationfrei bleibe, wenn dann sinds nur paar Monate meist. Im moment hab ich so das Gefühl ich bekomme wieder son Schub, naja auch wenns nur Einbildung sein sollte. Allein durch den Gedanken läufts schon rund Ansehen ?
    Hab auch so langsam wieder Luft was den ganzen Klausurstress angeht Ansehen ?

    Joa dat wars erstmal von meiner Seite aus Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Vorhin gut trainiert und gerade mit "einer guten Freundin" Ansehen ? anderthalb Stunden telefoniert

  3. #18
    Ich kanns mir nicht erklären, aber hab auch schon den ganzen Tag gute Laune Ansehen ?
    Aber gibt auch gute Nachrichten:
    -Training läuft gut
    -meine Eltern kaufen BB-bewusst ein Ansehen ?
    -schulische Leistungen gut, ist zur Zeit recht locker

    -mit den Mädels läufts auch ganz gut und das WE dürfte 1A werden Ansehen ?

  4. #19
    2te Woche Diät nach der Weihnachtsfresserei und 3kg sind wech! Ansehen ?
    Jaja, ich weiß, ist zu schnell, aber in der ersten/zweiten Woche normal- ab nächste Woche kommt die Stagnation, dann gehe ich in den anderen Thread meckern! Ansehen ?

    Noch besser: Im Augenblick hab ich richtig Spaß am Sport und gar kein Bedürfnis auf Süssigkeiten oder ungesundes Essen. Ansehen ?

  5. #20
    Gast
    Gast
    Das ich heut Muskelkater in den Waden habe Ansehen ? Dafür im Po nicht..kopfschüttel

  6. #21

  7. #22
    oh yeah, kurze Woche kann schon was!!! *zurücklehn* Ansehen ? Ansehen ?

  8. #23
    Freu mich richtig, dass ich heut kaum Treppen steigen kann nach dem Beintrain gestern.



    Ansehen ?





    P.S. Dieser Theard gefällt mir sehr gut, da merkt man erstmal wie gut es einem eig. geht^^

  9. #24
    Ich freu mich dass heut Freitag ist und ich die nächsten 2 Wochen Do, Fr und in 3 Wochen den Fr frei hab Ansehen ?

  10. #25
    Oha ich freu mich so krass auf nachher! Ein kollege holt mich mitm AUto ab und wir fahren nach landgraaf (Holland) in eine Skihalle!
    Ansehen ?

    Da wird gebordet bis MItternacht. Ich freueeee mich Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #26
    sehr geil. ich bin auch voll gut gelaunt. aber aus keinem besoderen grund. Ansehen ?

  12. #27
    Morgen abend kocht eine gute Freundin für mich und nacher... Ansehen ? Ansehen ?

  13. #28
    Morgen abend kocht eine gute Freundin für mich und nacher...
    Abwaschen und Abtrocknen Ansehen ?

  14. #29
    Ich habe Ausserdem super laune weil ich gerade den Thread von TAMIA gelesen habe.

    ZU GEIL !!!

  15. #30
    war heut beim Zahnarzt, auf ne gründliche Zahnreinigung. Da war aus Raucherzeiten noch einiges an Zahnstein! Ansehen ?

    Aber jetzt sind die Zähne blitz und blank! Wie neu! Ansehen ? Ansehen ?