Seite 23 von 224 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muß heute und morgen für die Firma nach Frankreich und eigentlich habe ich da gar keine Lust zu-zumal weder ich noch mein Kollege französisch sprechen. Aber da ich beschlossen habe, das Ganze statt miesepetrig gut gelaunt und wohlwollend anzugehen, stelle ich es jetzt mal in den gute-Laune-Thread! Ansehen ?

@Babs:

Viel spaß bei den Unfreundlichen Schnecken Schlachtern ! Die werde Deine Laune
    wieder auf den Nullpunkt bringen vetraue mir. Ansehen ?

Julez, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte! Ansehen ?

Yeah, eben den Balkon vom Schmutz des Winters befreit. Heute schreibe ich meine Dipl Arbeit mit wunderbarer Aussicht und frischer Frühlingsluft. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich kann zwar kaum was auf meinem Display erkennen bei dem Sonnenschein, aber das ist es mir Wert. Ansehen ? Ansehen ?

Ich wünsche euch allen auch einen schönen FrühlingsMontag Ansehen ?

püppi

Bin gerade super gut drauf, habe heute Geburtstag und gleichen kommen alle und es wird gefeiert bis zum Umfallen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Dipl. Arbeit bis auf 1 Seite fertig und nach langer Suche endlich Eiklar im T-Pack gefunden... ach mir gehts einfach gut ^^

Dipl. Arbeit bis auf 1 Seite fertig und nach langer Suche endlich Eiklar im T-Pack gefunden... ach mir gehts einfach gut ^^
    wo? Ansehen ?

n1Ls, alles gute, hau rein un lass es krachen Ansehen ? Ansehen ?

@n1Ls: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Nils! Ansehen ?

n1Ls, Alles Gute! Lass es ordentlich krachen!

hab morgen nur bis 1 uhr schule. danach gehn wir mit unserem klassenlehrer zusammen in köln was trinken.

Lalala ich seh heut Abend meine kleine Ansehen ?

Danke an alle! War ein toller Abend Ansehen ? Die letzten gingen um 3:30 und dann um 7:30 wieder aufstehen Ansehen ? Aber hatten sowieso einen Ausflug zum Hafen in Hamburg gemacht. Daher war das kein Problem, im Bus zu schlafen Ansehen ?

Hab die beerdigung hinter mir und das alles ...

btw: Oli_kf war eben online Ansehen ? Ansehen ?