Seite 218 von 224 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 3352
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Das hab ich noch nichteinmal, ich muss teile mir ein 16m² Zimmer mit meinem kleinen Bruder, der ist 14.
    Dafür hast Du einen eigenen Trainingsraum, das ist auch nicht zu verachten. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo

naja, wir haben n riesen haus.
    und für meine eltern wäre das zu groß. deswegen bekomm ich oben ne wohnung rein, ca 80m².
    Geändert von *sternchen* (18.01.2008 um 20:23 Uhr)

ich will n eigenes haus...das ich so gestalten kann wie ich will...
    bei den grundstückspreisen bei uns in der gegend wird das aber leider n traum bleiben...

hehe, jens.
    ich könnt nie ein haus gestalten,denn ich müßt es immer umändern.

unser haus hat graue ziegeln, blaue fenster und einen weiß/grauen putz dran. lach

ich hab jetzt schon genau vorstellungen...ärgerlich wenn mans net umsetzen kann...

wie alt ist denn euer haus bzw was für eine bauart ist das denn?

wird 11 jahre das haus

warte,ich lad mal n bild
    Geändert von *sternchen* (18.01.2008 um 20:18 Uhr)

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    hallo

naja, wir haben n riesen haus.
    und für meine eltern wäre das zu groß. deswegen bekomm ich oben ne wohnung rein, ca 80cm².
    80cm² ist aber klein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich will n eigenes haus...das ich so gestalten kann wie ich will...
    bei den grundstückspreisen bei uns in der gegend wird das aber leider n traum bleiben...
    Geht mir auch so. Haus wäre ideal, aber zum einen möchte ich innerhalb der Stadtgrenzen bleiben (sauteuer), zweitens möchte ich ein ordentliches Grundstück (also wirds sauteuer) und drittens möchte ich kein Kompromisshaus, sondern ne Villa genau nach meinen Vorstellungen. Und das zu finanzieren, da müsste ich mein Leben lang überall sonst Entbehrungen akzeptieren.. dazu bin ich net bereit.

sternchen, ich würde zumindest das Nummernschild unkenntlich machen...

Geile Bude, da kann man bestimmt geil Party machen Ansehen ?

edit: Hab gerade ein altes Bild von vor 3 Jahren gefunden Ansehen ? Bin da echt krass dünn Ansehen ? Mal gucken, ob ich ein Vergleichsbild finde...

tomarse,

unser haus hat gesamt ca 280m², glaub ich
    Geändert von *sternchen* (18.01.2008 um 20:23 Uhr)

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    80cm² ist aber klein Ansehen ?

Geht mir auch so. Haus wäre ideal, aber zum einen möchte ich innerhalb der Stadtgrenzen bleiben (sauteuer), zweitens möchte ich ein ordentliches Grundstück (also wirds sauteuer) und drittens möchte ich kein Kompromisshaus, sondern ne Villa genau nach meinen Vorstellungen. Und das zu finanzieren, da müsste ich mein Leben lang überall sonst Entbehrungen akzeptieren.. dazu bin ich net bereit.
    bei mir in der gegend würde das grundstück wohl das 2-3fache des hauses kosten Ansehen ?

@Onkel Tom: Is mit Terragen gemacht.
    Klasse Programm, hätt ich nicht erwartet Ansehen ?