Seite 213 von 224 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stimmt! danach ist das Leben so oder so nicht mehr lebenswert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    Naja kostet nicht wirklich viel zeit, nur sie stromkosten sind nciht grad wenig...
    Watn, loofen die Viecher mit Strom? Ansehen ?

robert, das is ein kreislauf,die laufen in dem laufrad, damit genug strom für sich selber und dem pc gibt.. wenn sie schnell sind leuchtet das ganze haus..

Ja, das laufrad bedient der hamster Ansehen ?

nein aber die HQL- und HQI-Strahlviecher sowie die Neonröhren mit dem nötigen UV- Licht, sowie etwaige Wärmematten bei der Terrariengröße sind bei ner Nutzungsdauer von durchschnittlich 10 Stunden täglich nicht gerade günstig. Also der Strom dafür, bevor dir wieder nen Diss einfällt, Robert Ansehen ?

Aberwas tut man nciht alles für seine iguaniden... Ansehen ? pps:

@Hamster: Wärmematten? Jo da legst Di nida, die lahmen Viecha solln sich mal e bissl bewegn, dann werdn se auch warm. Ansehen ?

Ansehen ?

Ma guggn wielange das dauert bis das fertig wird...hoffentlich schnell 0)

War gestern aufm nen 18ten und da kam einer aus meiner alten Klasse zu mir an und hat gefragt ob ich noch trainieren gehe, als ich ja meinte hat der mir gesagt das der was zu spritzen besorgen kann.
    Der meinte dann das das testosteron heißt und viel besser ist als Anabol, und es auch keine schlimmen nebenwirkungen gibt. Nachteil meinte der wäre nur das wenn man irgendwann später nicht mehr trainieren geht alles zu fett wird.
    Der hat noch son paar Sachen gesagt, war schon ziemlich witzig was der alles erzählt hat.

Morgen wieder Schule!

+ geregelter Tagesablauf = besser essen = besser aufbauen

- Klausuren
    = schlechte Noten = schlechte Laune = schlechter aufbauen
    = gute Noten = gute Laune = gut aufbauen

- Lehrer
    - Montags 11 Stunden

Kennt noch jemand was positives an Schule?

positiv schule:
    man hat viel zeit um mit kumpels zu labern und "scheiße" zu bauen Ansehen ?

Ne hab ihn nicht aufgeklärt, hätte der eh nicht mehr verstanden. Ansehen ?
    Habe dem auch schonmal versucht zu erklären das das richtige essen eigentlich das wichtigste ist um Muskeln aufzubauen, das wollt der mir auch nicht glauben.
    Der meint nur man muss viel Fleisch essen und sonst ist egal was man isst.

Darüber mach ich mir keine Gedanken zZ!
    Hab ja noch eine Woche FREIAnsehen ? Ansehen ?

Hab auch erst am Mittwoch wieder Schule...

soooo

ich war eben bei uns im städtchen fust for fun shoppen, an klamotten gab es mal gar nix, grml. also bin ich in nen unterwäschen laden rein, ich sagte der verkäuferin,das ich gerne schöööne unterwäsche möchte.
    sie sagte ''ahh körbchen D. ich sagte'' waaaass? ich trage kein d''. sie hat es gemessen uuuund sie hatte recht.
    hammer hart ey, ich habe mir also andauernd falsche bhs gekauft.. die größe,die ich jetz hatte, hat gut gepasst,MEINER meinung. jetz habe ich d angezogen un es passte besser.

nun ja, jetz habe ich schicke unterwäsche... die andere wäsche hol ich später ab,da ich nich genügend geld beisammen hatte. also,so schön sie is, aber sie is schon teuer. mal sehen,wie lange sie hält..

ich bins gespannt...aber ich freu mich sooooo sehr... endlich gönn ich mir mal was...

smile