Seite 208 von 224 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3352
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    du bist doch viel zu alt für sie ^^!
    lass uns eine runde hallenhalma um sie spielen Ansehen ? !
    Ansehen ? ääähm, bist du nicht mal schlappe 4 Jahre älter als ich?! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Bruder und seine Kinder sind vorhin vorbei gekommen und ham Raketen etc mitgebracht... werd gleich mal mit denen nach draußen und ein bisschen krach machen! Schon witzig wie sich kleine Kinder an solchen Böllern erfreuen können! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Ansehen ? ääähm, bist du nicht mal schlappe 4 Jahre älter als ich?! Ansehen ? Ansehen ?

deshalb die ^^!

wir würden uns nie wegen ner frau kloppen...
    die frau soll sich schon freiwillig für einen entscheiden!

Fahr morgen für nen Tag nach Winterberg zum Boarden Ansehen ? Ansehen ?
    Bin zwar noch nicht wieder ganz fit... naja, was solls... Ansehen ?

juhu,

ich kann heute ins training freu..

ich kenn winterberg nur vom biken, smile

Ich kenne Winterberg nur vom CenterParcs her.Ansehen ?

60cm Schnee und 6 offene Pisten. Ist zwar kein Ersatz für die Alpen, aber naja... Ansehen ?

war heut beim Friseur, endlich wieder ein ordentlicher Haarschnitt, es wurde schon höchste Zeit! Ansehen ?

bin mit der Friseuse so ins Gespräch gekommen, und zufällig hat sie auch erst vor Kurzem Haus gebaut, auch alleine. Da gabs einiges zu quatschen... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    war heut beim Friseur, endlich wieder ein ordentlicher Haarschnitt, es wurde schon höchste Zeit! Ansehen ?

bin mit der Friseuse so ins Gespräch gekommen, und zufällig hat sie auch erst vor Kurzem Haus gebaut, auch alleine. Da gabs einiges zu quatschen... Ansehen ? Ansehen ?
    Na dann kuschele Dich mal an die Dame ran, dann kann sie Dir beim Hausbau helfen, und einen guten Haarschnitt kann man immer gebrauchen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na dann kuschele Dich mal an die Dame ran, dann kann sie Dir beim Hausbau helfen, und einen guten Haarschnitt kann man immer gebrauchen. Ansehen ?
    Ansehen ? naja, unbedingt mein Typ isse ja nicht, aber am Bau helfen und nen Gratis Haarschnitt spendieren kann sie mir ja trotzdem!Ansehen ?

naja, unbedingt mein Typ isse ja nicht, aber am Bau helfen und nen Gratis Haarschnitt spendieren kann sie mir ja trotzdem!
    Kauf dir ne Schermaschiene, kostet weniger, verstehste? Ansehen ?