Seite 190 von 224 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 3352
    ne Herzmuskelentzündung wegen übergangener Erkältung !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von joke Ansehen ?
    ne Herzmuskelentzündung wegen übergangener Erkältung !
    ui, mit sowas sollte man nicht spassen, gute Besserung joke!! Ansehen ? Ansehen ?

yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, hab vorhin vom Chef 700,- Euronen bar auf die Hand bekommen (ÜStunden). Yipppppiiiiiieeee, CA$H!!!!!!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hab mir überlegt mir eventuell nen 22"er TFT zuzulegen, jetzt kauf ich ihn mir garantiert!Ansehen ? Von der Kohle her passts ja jetzt und Weihnachtsgeld kommt auch noch, aber das geht fürs Haus drauf.

$$$$$$$$$$$$$$$$$

glückwunsch

was für dienste musstest du ihm denn verrichten für das Geld ?

was für dienste musstest du ihm denn verrichten für das Geld ?
    nicht das was du jetzt vielleicht denkst!!Ansehen ?

ne, er hat mir und nem Kollegen einen Haufen Überstunden ausbezahlt! Die anderen wissen nicht mal was davon, besser gesagt dürfen davon gar nix erfahren, denn er zahlt nur den wichtigsten Angestellten die Üstunden aus, der Rest (die ersetzbaren Arbeiter) hat halt Pech... ist eben so im Business...

und das meinte ich letztens mal. Die Überstunden werden bei uns so selten ausbezahlt, aber wenn dann gleich ein grosser Teil davon. Ausserdem freut man sich dann umso mehr, wenn der Chief einen 100er nach dem anderen auf den Tisch blättert!!! Ansehen ? Ansehen ?

ja dann tuts dem Sack nämlich am meisten weh Ansehen ?

ja dann tuts dem Sack nämlich am meisten weh Ansehen ?
    das geht ihm eh voll am Sack wenn er die Knete rüber reichen muss, passt eh so!! Immer nur her mit der Kohle!Ansehen ? Ansehen ?

allerdings hast ja schliesslich auch was getan dafür

(übers lan gezockt usw. Ansehen ? )

allerdings hast ja schliesslich auch was getan dafür

(übers lan gezockt usw. Ansehen ? )
    Eben!Ansehen ?

JAAAAAAAAA ich kann meinen Studio Vertrag kündigen, und bin nicht mehr gezwungen einen 3er einmal die Woche zu trainieren. WOHOOOOOHOOOOO Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Massefreak, das scheint aber unproblematisch gegangen zu sein. Erzähl mal mehr!

Hatte heute meine erste Fahrstunde Ansehen ?
    Die Fahrlehrerin meinte ich bin gut gefahren, ich fand das aber nicht wirklich.

Die musste 2 mal kurz lenken Ansehen ? und ich hab 2mal abgewürgt.
    Man konnte aber voll merken das die immer gas oder so gegeben hat.
    Geändert von patsenriver (29.11.2007 um 21:36 Uhr)

ich hab 2mal abgewürgt.
    Kein Ding, das lernst Du schon noch, dafür ist die Fahrschule ja da. Sowas passiert sogar vielen alten Hasen die zum ersten mal einen BMW 530d fahren, die würgen den fast immer ab. Ansehen ?