Seite 189 von 224 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 3352
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Fiona im Badeanzug... masch disch naküsch du sauuuuw Ansehen ?
    hab den ton ausgemacht. immer wenn sie was sagt erinnert mich das an ein "tweety" auf speed oder so. da kräuseln sich meine fussnägel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ich vorm Bestellen noch kurz gegoogelt habe und einen 10% Gutschein für D-f-L gefunden habe! Ansehen ?

Habe Donnerstag meine erste Fahrstunde, also alle in Köln ab 16:30Uhr nicht das Haus verlassen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Willkommen im 21. Jahrhundert Ansehen ?
    Ansehen ?

das Lustige, wir hatten bis jetzt immer ADSL Leitung mit 5GB Datenvolumen + Festnetz, die Flatrate des selben Herstellers kostet seit kurzem nur noch die Hälfte von dem was wir im Moment noch zahlen. Deshalb steigen wir um, brauchen nicht mal was zu tun, ist ja eh schon alles vorhanden. Die schalten um und feddich, ich werd dann nur noch vorm Netz abhängen!!Ansehen ? Ansehen ?

und nie wieder trainieren und deine bude wird auch nie fertig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und nie wieder trainieren und deine bude wird auch nie fertig Ansehen ?
    Ansehen ?

mein Vater wird mich schon aus dem Bett jagen, der is ein echter Workaholic und arbeitsgeil hoch zehn. Er steht jeden Tag um 5 Uhr Früh auf und geht an die Arbeit. Irgendwas zu tun hat der immer, ein echtes Arbeitstier!

PS: ich bin genau das Gegenteil von ihm, ne echt faule Sau!Ansehen ? Ansehen ?

ich kann auch den ganzen Tag rumlümmeln und sogar dazu habe ich manchmal keine Lust Ansehen ?

glaube fauler gehts nimmer Ansehen ?

und was machste dann wenn du kein bock aufs rumlümmeln hast?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und was machste dann wenn du kein bock aufs rumlümmeln hast?
    Bleibt ja eig. nur noch Schlafen?! Ansehen ?

schlafen oder essen Ansehen ? Ansehen ?

Mahlzeit

ist neben übers ficken reden mein liebstes gesprächsthema, na gut übers kacken kann man ja auch noch gute Gespräche halten

Ansehen ? Zitat von joke Ansehen ?
    darf ich ja momentan nicht Ansehen ?
    Sry bin momentan ned up-to-date bin grad erst wieder aktiv.
    Aber was los?
    Verletzt?