Seite 187 von 224 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 3352
    25 Sätze in knapp 60 Minuten Training. Das geht auf die Pumpe Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    25 Sätze in knapp 60 Minuten Training. Das geht auf die Pumpe Ansehen ?
    Ja in Deinem Alter wird die Luft langsam dünn. Ansehen ?

Ne ich glaube ich sollte auch mal irgendwie wieder ein bisschen Cardio machen. Ansehen ?

Ne ich glaube ich sollte auch mal irgendwie wieder ein bisschen Cardio machen. Ansehen ?
    Wärst Du mal doch zur BW gegangen, da ist sowas während der Dienstzeit mit drin. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wärst Du mal doch zur BW gegangen, da ist sowas während der Dienstzeit mit drin. Ansehen ?
    Im Krankenhaus lauf ich auch den ein oder anderen Meter und benutze so gut wie nie die Fahrstühle, sondern geh die Treppen hoch (8 Stockwerke). Ansehen ? Ansehen ?

Ohne Inselaffen fahrn wa zur EM....... *sing*
    Ich kanns auch nicht fassen Ansehen ?

Ohne Inselaffen fahrn wa zur EM....... *sing* Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Was denn, sind die Engländer raus?

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    jop sind sie Ansehen ?
    Fein. *Händereib*

Aber das mit dem komischen Koeffizienten bei der Verlosung der EM-Gegner habe ich noch nicht ganz gerafft, wieso war es für uns besser gestern nicht zu gewinnen? Gegen wen müssen wir denn nun nicht spielen?

Kp hab gestern nix mitbekommen muss mich mal informieren.

@Lostöpfe bei der EM: Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, gehen wir nun nur Portugal, Rumänien und Spanien aus dem Weg, und schlimmstenfalls müssen wir gegen Holland, Italien und Frankreich antreten.

Hier die vier Lostöpfe der UEFA:

Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande

Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden

Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien

Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland

Wir müssen gegen je einen aus den Töpfen 1, 2 und 4 spielen, so habe ich das verstanden.

Jepp!!!!
    Wir haben morgen Weihnachtsfeier mit unserer Abteilung- und die Firma zahlt alles ausser Champagner und harten Drinks.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Fein. *Händereib*

Aber das mit dem komischen Koeffizienten bei der Verlosung der EM-Gegner habe ich noch nicht ganz gerafft, wieso war es für uns besser gestern nicht zu gewinnen? Gegen wen müssen wir denn nun nicht spielen?
    Das mit den Engländern freut mich auch, muss ich gestehen. Gegen diese Nation als Fußballnation habe ich eine Abneigung.

Weshalb es 'besser' war, gestern nicht zu gewinnen wird in einem, wenige Tage alten Ansehen ? deutlich. Ich zitiere den relevanten Absatz:

Koeffizienten-Tabellenführer sind derzeit die Niederlande, ihr Wert (gebildet aus den Punkten in WM- und EM-Qualifikation geteilt durch die Anzahl der Spiele) ist 2,522. Dahinter liegen Kroatien (2,381) und eben Deutschland (2,364).

Das bedeutet im Moment einen Platz in Topf zwei für Löw und seine Spieler, denn in die erste Schüssel kommt neben den gesetzten Gastgebern Schweiz und Österreich sowie Titelverteidiger Griechenland nur das Team mit dem besten Koeffizienten. Es braucht aber nicht mal den neuen DFB-Mathematiker, um die Deutschen an diese Stelle zu schreiben - das erledigen gerade die Hobbyrechner in den Redaktionen: Bei einem deutschen Sieg morgen gegen Wales (20.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE), einer Niederlage der Holländer in Weißrussland und einem Unentschieden der Kroaten in England wäre der vermeintliche GAU nämlich perfekt - und Deutschland topgesetzt.

[...]denn immerhin könnten die Gegner in der Vorrunde Italien, England und Frankreich heißen.

Nicht viel besser ist die Situation in Topf zwei. Auch hier könnten England und Frankreich auf Deutschland treffen, dazu käme als - nennen wir sie im gerade vorherrschenden Duktus mal "Horroroption" - die Holländer. Man fragt sich fast, ob das DFB-Reisebüro bei derlei Aussichten schon vorsorglich Tickets für die vorzeitige Abfahrt buchen sollte.
    Gruß