Seite 184 von 224 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 3352
    Was erwartest du auch von ner Cardiotitte :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das sie wenigstens nen tiefen ausschnitt drauf anhat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wir müssen ja schließlich auf der Hut vor den Ösis sein. Ansehen ?
    Ansehen ?

aber ihr braucht keine Angst vor unserem Bundesheer zu haben. Ich glaub wir würden sogar von Liechtenstein und Luxemburg überrannt werden!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Ansehen ?

aber ihr braucht keine Angst vor unserem Bundesheer zu haben. Ich glaub wir würden sogar von Liechtenstein und Luxemburg überrannt werden!!Ansehen ?
    Also so wie beim Fußball. Ansehen ?

Meine Beugetechnik ist heute abgesegnet worden , jetzt gehts los Ansehen ?

Komm zwar noch nich so tief , aber die Beinbizepsverkürzung ist fast bezwungen .

Habe gestern meinen Vater von einer Feier abgeholt. Aufm Weg nach Hause musste ich zweimal anhalten, weil er sich entleeren musste. Und das schlimmste ist, dass mein Freund und seine Freundin alles mit ansehen mussten Ansehen ?
    Heute habe ich ihn dann erstmal ausgelacht Ansehen ?

so muss sein!!!
    dann kann er dirs auch net vorhalten *lol*!

Ansehen ? Zitat von n1Ls Ansehen ?
    Habe gestern meinen Vater von einer Feier abgeholt. Aufm Weg nach Hause musste ich zweimal anhalten, weil er sich entleeren musste. Und das schlimmste ist, dass mein Freund und seine Freundin alles mit ansehen mussten Ansehen ?
    Heute habe ich ihn dann erstmal ausgelacht Ansehen ?

cooler dad Ansehen ?

Bin 1,84 groß, bin seit letztem Jahr mehr als 2 cm gewachsen. Soviel zum Thema "Ich wachse nicht mehr!"..

dann kann er dirs auch net vorhalten
    Das hab ich mir auch gedacht Ansehen ?
    cooler dad
    Naja, gestern Abend war es mir nur peinlich Ansehen ? Aber wie sagt man so schön "Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit" Ansehen ?

Grad wieder schön gepumpt, gleich Tanzen.

Letztes mal beim Sport sollte ich mich darauf vorbereiten unsere Klasse zu trainieren, d.h. Geräte finden um sinnvoll die Muskeln zu erschöpfen. Hatte ein Muskelshirt an (normalerweise nicht).
    Dann, ein paar Tage später, sprech ich mit einem Mädchen:"Mein Freund wird immer total schnell eifersüchtig, dabei hab ich nur kurz von dir in der Sportstunde geschwärmt, deine Arme sind nur geil" Ansehen ?

*hrhrhr* wenn ihr freund auch n hemd ist *lol* dann muss sie ihn ja irgendwie zum training animieren!

ja, ja da werdens feucht die kleinen Mädels wenn sie den Aljoscha sehen Ansehen ?

Er ist Fußballer und hat wie ich finde wirklich beneidenswerte Waden. Aber ja, er ist ein Hemd.