Seite 181 von 224 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 3352
    Ansehen ? Zitat von Niklas` Ansehen ?
    poah. ich muss mich echt für jeden beitrag neu einlogge. und dazu noch diese lästige " weiterleitung "
    Liegt das vllt. an Deinem Browser (Mozilla)?

Das geht doch hier sonst keinem so. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also bei mir funzt alles im mozilla

firefox roxx Ansehen ?

@Niklas`: Hast Du vllt. Cookies gesperrt? Dann trage Ansehen ? als "zulassen" dort ein, das Problem hatte ich bei einem anderen Forum auch mal.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    T5?? Terminator 5? Terminal 5??

Was denn nun?Ansehen ?

Onkel_Tom, Terminator bin ich sowieso.. Ansehen ?
    ich meinte T5 beim Bund -> ausgemustert, ja.

Wie ich das gemacht habe: Attest vom Facharzt wegen meines Tinnitus, indem steht das Schießen wegen des beschädigten Innenohrs vermieden werden muss und dass fachärztliche Kontrollen regelmäßig notwendig sind.

1 Jahr gespart Ansehen ?

Ja schon.
    Habe aber auch keine Lust mich als Zivi ausbeuten zu lassen. Und zum Bund wollte ich sowieso nicht.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ja schon.
    Habe aber auch keine Lust mich als Zivi ausbeuten zu lassen. Und zum Bund wollte ich sowieso nicht.
    Wenn du dir ne ordentliche Zivistelle gesucht hättest.. hättest gut Kohle für relativ wenig arbeit bekommen und sieht in ner Bewerbung 1000x besser als als wenn man sagen msus das man T5 hatte.

Was kann man eigentlich alles beim Zivildienst machen ?

@topic: War heute mit nem Kollegen beim TÜV wegen Theorietest, ich habe mit Klasse A+B mit 0Fehlern bestanden und mein Kollege wird noch ein viertes mal dahingehen müssen.

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Wenn du dir ne ordentliche Zivistelle gesucht hättest.. hättest gut Kohle für relativ wenig arbeit bekommen und sieht in ner Bewerbung 1000x besser als als wenn man sagen msus das man T5 hatte.
    jede zivistelle zahlt gleich, denn man bezieht einen vorgeschriebenen sold. da kommt man maximal auf 600€ im monat bei 40h-wochen. bei sogut wie jedem anderen job verdient man besser. hätte ich nochmal die wahl würde ich mich auch ausmustern lassen.. aber ich depp hab nich dran gedacht..

ok.. das man wenig arbeiten muss stimmt schon Ansehen ? , trotzdem hockt man jeden tag 8h in der zivistelle.