Seite 178 von 224 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 3352
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    wäre auch schlimm wenn beide sich voll laufen lassen würden u dann der der "weniger" getrunken hat fahren würde...
    Das erlebe ich viel zu oft bei Erwachsenen, vorallem beruflich erfolgreichen Leuten.. die denken Ihnen kann keiner was.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

juhuuuuuuuu, es schneit!!!! Ansehen ? Ich kann von Schnee gar net genug bekommen, eben nordisch by nature!! Ansehen ?

Ansehen ?

bei uns auch

ich liebe Schnee über alles

werde ganz sicher mal ein Jahr im Norden leben Ansehen ? sowas gefällt mir einfach

Ich will auch Schnee!!!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Und ich will das meine Pizza endlich fertig ist Ansehen ?

ich mag keinen schnee. schnee bedeutet, dass es kalt ist. und kalt=blöd.

skandinavien mag ich mir trotzdem mal anschauen, aber halt im sommer Ansehen ?
    nächste semesterferien ist das fest geplant!

sitzpisser @ AB Ansehen ?

ich habs lieber kalt als zu warm

denn gegen Kälte kann man sich schützen

wenns zu warm ist kann man aber nicht viel machen ausser sich in nem klimatisierten Raum verkriechen

Ansehen ? Zitat von joke Ansehen ?

ich habs lieber kalt als zu warm

denn gegen Kälte kann man sich schützen
    Ansehen ? genauso hab ich früher auch gedacht, aber jetzt halt nicht mehr.

wobei im sommer ists mir ja auch oft zu heiß... Ansehen ?

ich war ja letztens auf nem vortrag zum thema klimawandel, so wies aussieht, müssen wir uns auch langsam vom gedanken verabschieden, dass es jeden winter schneit. Ansehen ?

nee eig ist das ja nicht lustig! Ansehen ?

leider !

seit ich auf der Welt bin haben sich die Winter schon stark verändert

als ich Kind war gabe es mal einen Winter da hat es bei uns die Türe eingeschneit !

das war der Wahnsinn

du bist am Morgen rausgegangen nichtsahnend und da war ne weisse Wand vor der Tür Ansehen ?

heute muss man froh sein wenn man bis zu knien im schnee versinkt wenn überhaupt

schade Ansehen ?

dafür schneits im Süden

stimmt schon.

wenn ich die winter-bilder aus meiner kindheit mit dem heutgen zustand vergleiche, ist das ein rießen unterschied.

ich kann mich ja sogar noch dran erinnern, wie ich früher bei uns im feld schlitten gefahren bin. das geht heute gar nicht mehr, bei dem matsch der allerhöchstens noch rumliegt.

leider !

seit ich auf der Welt bin haben sich die Winter schon stark verändert

als ich Kind war gabe es mal einen Winter da hat es bei uns die Türe eingeschneit !

das war der Wahnsinn

du bist am Morgen rausgegangen nichtsahnend und da war ne weisse Wand vor der Tür Ansehen ?

heute muss man froh sein wenn man bis zu knien im schnee versinkt wenn überhaupt

schade Ansehen ?

dafür schneits im Süden
    stimmt, ich kann mich auch noch an die Winter in der Kindheit erinnern, und da hat es noch ordentlich geschneit und vor allem lange. Jetzt schneits vielleicht ein zwei Tage und das wars dann wieder für den ganzen Winter.Ansehen ?

Na sei doch froh. So ein 150cm Krieger wie du, kann da leicht mal ersticken unter den Massen an SchneeAnsehen ? Ansehen ?

na warte Ansehen ?

wenn die mich unterm Schnee finden halten sie mich sicher für einen prähistorischen Fund Ansehen ?

na warte Ansehen ?

wenn die mich unterm Schnee finden halten sie mich sicher für einen prähistorischen Fund Ansehen ?
    Ansehen ? dann bekommt Ötzi konkurrenz! Ansehen ?