Seite 176 von 224 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 3352
    Haha Alien662 wie ich das kenne.
    Wenn die Leute dann so unmotiviert umherirren beim Volleyball - argh Ansehen ?

mir geht zu grad auch irgendwie gut. Gibt kein Grund aber ist so Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was fürn Tag... Erst aufs Referat über Rassenhygiene und Antisemitismus im NS ne glatte 1 mit der Bemerkung dass es genauso war wie sich mein Lehrer das vorgestellt hat und dann noch endlich die Auswertung von meinem Mensatest bekommen Ansehen ?

ich hab kein bock mehr aufs schaffen...immer nur überstunden schieben...

joa *hrhrhr*...habs im AuE auch schon pgeostet...

hab mir heute Früh endlich mal wieder die Brustmatte rasiert, hab schon ausgesehen wie King Kong.Ansehen ?

mir geht zu grad auch irgendwie gut. Gibt kein Grund aber ist so
    Wie war das mit den Pilzen? Ansehen ?

Heute gehn son paar spezialisten mit mir Pumpen, das wirt sicher lustig.

war vorhin mit paar Kumpels in ner Cocktailbar, war lustig und vor allem hab ich seit langem wiedermal was unternommen.

Sonst bin ich eh nur am Arbeiten oder gammel daheim vorm PC... tolles Leben...Ansehen ?

Heute war lustig im Studio.
    1. Ein Typ versuchte Kreuzheben mit gestreckten Beinen zu machen und drehte den Kopf dabei immer nach links, um in den Spiegel zugucken. Was dabei rauskam war ein 1a Buckel Ansehen ?
    2. und noch viel lustiger: Einer machte Curls am Kabel und zog dabei immer die Ellenbogen nach vorne und die Stange richtung Gesicht. -> Haute sich die Stange auf die Nase -> Blutete aus beiden Nasenlöchern! Ansehen ? Ansehen ?

Ich geh jetzt gleich schlafen.. freu mich total auf mein Bett

Ooooh, heute abend hat eine nette Kollegin in ihren Partykeller mit Zapfanlage eingeladen. Ich trink ja selten Alkohol, aber heute geh ich mir dem festen Vorsatz hin, nicht nüchtern nach Hause zu gehen....Ansehen ?
    Schnecke hat sich schon bereit erklärt, nach Hause zu fahren.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Schnecke hat sich schon bereit erklärt, nach Hause zu fahren.Ansehen ?
    sowas find ich super. Man spricht sich vorher ab und das passt.

Man seh ich in meinen neuen Klamotten gut aus!Ansehen ? Ansehen ?

Der Dreh beim ZDF war interessant, ich werde sehr warscheinlich gut zu sehen sein in 2 Szenen. Ich hab nen kleinen, aber guten Einblick in das Filmbusiness bekommen, vll sollte ich das öfters mal machen :P
    Hab mir am morgen ne Koffein Tablette gegeben und während wir gewartet haben 7 Tassen Kaffee getrunken, ich bin kein bisschen müde...und ich glaube das werde ich bis übermorgen auch nicht sein..
    Nachher erstmal Sonnenstudio und ein bisschen brutzeln..

Achja, ich wurde unglaublich oft darauf angesprochen wie muskulös ich bin Ansehen ?
    Toller Tag!

(Wer sich für den Film interessiert: "Unter anderen Umständen- Böse Mädchen" Wird in ca. einem Jahr zu sehen sein schätzt die Regie)