Seite 175 von 224 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was ist denn das?
    Das ist ein Laden mit Motorradklamotten in DDorf (Düsseldorf)

Geil, in der Küche stehen 2kg gebratene Pute Ansehen ? Ansehen ?

in ner halben stunde is feierabend und morgen is fress+dvd-tag, ich bin voll von freude!

heut wars wieder richtig warm! Ich hoff dass es morgen auch wieder so wird!

Heut hat mein Schatz Geburtstag =)

Heute im Schulsport wurden für Volleyball die Mannschaften mal wieder sehr gerecht eingeteilt. Wir hatten nur 4 anstatt 5 Spielern und ich war mit nem Kumpel der einzige der was draufhatte. Letzendlich liefs darauf hinaus das ich wie ein verrückter hin und hergerannt bin und das Spiel gewonnen hab.
    Die anderen waren natürlich kaum angestrengt, da sie ja nur darauf hofften das ihnen der Ball guten Tag sagt und vor die Füße springt xD
    Ich war total nass, hab echt geschwitzt wie nix gutes: Alex + Anstrengung + Wärme + Scheiss Luft = Alex schwitzt wie ein Schwein überm Feuer

Dann kommt ne gute Freundin an(auch in meinem "Team"): "Sag mal, warum schwitzt du denn so?"
    Danach hab ich nur noch gelacht Ansehen ?

Bin einfach insgesamt zufrieden. Hiermit mein erster ontopic Post in diesem Thread Ansehen ?

Ich wollte die nächsten drei Tage nur Physik lernen. Eben habe ich es mir mal angeguckt und eigentlich bin ich jetzt damit durch Ansehen ?

Ich wollt einfach mal sagen, dass ich momentan sau gluecklich bin Ansehen ?

Geil, endlich schaut das Forum wieder...erm... menschlich aus Ansehen ?

Habe nächste Woche Theoretische Prüfung für B + A eingeschränkt.

Habe auf der internetseite von Aral entdeckt das man da alle Theoriebögen kostenlos machen kann, geht viel einfacher und besser als jedes mal Folien sauber zu machen wenn man mit den normalen Bögen lernt.

Nächtsten Donnerstag werde ich dann nochmal posten und schreiben das ich bestanden habe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Heute im Schulsport wurden für Volleyball die Mannschaften mal wieder sehr gerecht eingeteilt. Wir hatten nur 4 anstatt 5 Spielern und ich war mit nem Kumpel der einzige der was draufhatte. Letzendlich liefs darauf hinaus das ich wie ein verrückter hin und hergerannt bin und das Spiel gewonnen hab.
    Die anderen waren natürlich kaum angestrengt, da sie ja nur darauf hofften das ihnen der Ball guten Tag sagt und vor die Füße springt xD
    Ich war total nass, hab echt geschwitzt wie nix gutes: Alex + Anstrengung + Wärme + Scheiss Luft = Alex schwitzt wie ein Schwein überm Feuer

Dann kommt ne gute Freundin an(auch in meinem "Team"): "Sag mal, warum schwitzt du denn so?"
    Danach hab ich nur noch gelacht Ansehen ?
    normalerweise müssten die durchgeschwitzt sein, weil die "flaschen" doch eigentlich immer vorm ball wegrennen...Ansehen ?