Seite 171 von 224 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 3352
    Bei mir im Kraftraum hat mich letztens einer während der Übung darauf hingewiesen, dass Lh-Rudern aber anders ausgeführt wird.
    Ansehen ?
    wie geil Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Morski
    Bei mir im Kraftraum hat mich letztens einer während der Übung darauf hingewiesen, dass Lh-Rudern aber anders ausgeführt wird. Ansehen ?

muhahahahaha Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Morski, ich hätte mich einfach bedankt und ihm dann erklärt, dass der bereich für haltungsturnen und gymnastik einen raum weiter ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    Morski, ich hätte mich einfach bedankt und ihm dann erklärt, dass der bereich für haltungsturnen und gymnastik einen raum weiter ist Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Heute meinen ersten Sold bekommen und es ist doppelt soviel wie erwartet... mal auf die abrechnung warten... aber egal, kohle kann man immer gebrauchen Ansehen ?

lol jungs. hab seit 2 wochen nicht mehr injectet. also müsste das testo halbwegs draussen sein. dazu 5kg abgenommen, nix gegessen und gesoffen wien schwein wegen der freundin die letzten tage. 10 tage trainingspause.

und trotz der ganzen scheisse ne wdh. mehr beim bankdrücken als sonst. total krank. das training war geil Ansehen ?

aber so muss sein!!! jetzt wirste noch zum richtigen tier Ansehen ?

Morski, ich hätte mich einfach bedankt und ihm dann erklärt, dass der bereich für haltungsturnen und gymnastik einen raum weiter ist
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Der ist wirklich einen Raum weiter!

dann lass den roid scheiß aus dme körper^^

Niklas, Niklas.....jetzt kriegste wieder 2 Monate keinen hoch und bist am rumheulen! Ansehen ?

lol niklas, du irgendwie kommt es mir so vor als wenn du nur scheiße machst Ansehen ? Ansehen ?

Vorallem:
    hab seit 2 wochen nicht mehr injectet
    Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Ansehen ?

Niklas, Niklas.....jetzt kriegste wieder 2 Monate keinen hoch und bist am rumheulen! Ansehen ?
    Niklas goes inactive 2 ? Ansehen ?

Wenn er jetzt wirklich absetzen sollte und nur auf Testo E war, ist es ja genau der richtige Zeitpunkt (2 Wochen nach letzter inject) mit Clomi anzufangen.