Seite 17 von 224 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 3352
    Stromberg war diesmal irgendwie langweilig. Geil war allerdings Ernie´s Schilderung über die Sache mit der Heizdecke! Ansehen ? Zwar fies, aber erstmal auf sowas kommen!
    Hatte grad mit einer "Bekanntschaft" telefoniert, und da wurd mir erstmal gesagt wie eklig es doch wäre, dass ich "so viele Muskeln" hätte, es unproportional aussehen würde mit schmaler Taille und dem breiten Kreuz dabei. "Und dass das ja nicht nur durch Training kommen würde!"Viele Nichttrainierende würden sich da nen Kopf machen und das war wohl auch die Absicht, ich habs mal als Kompliment aufgefasst und mich gefreut, was der Person wohl nicht gepasst hat, was mich wiederum dann nur noch mehr gefreut hat! Ansehen ?
    Das wirft mal wieder die Frage auf was Frauen denn nun wollen und zeigt, wie man auf so eine Art und Weise Spaß mit ihnen haben kann! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Volleyball ist sowas tolles Ansehen ?
    Viel besser als BB

BB steht in diesem Fall für Basketball Ansehen ?

Morgen wieder schön ausschlafen und dann ins Studio Rücken/Trizeps trainieren! Ansehen ?

morgen Bizeps und Beine trainieren *freu* Ansehen ?

Sancho, wie bitte??? Ansehen ?
    Mal abgesehen davon, daß ich denke, Dein Lat muß noch breiter werden ( und naaaaatürlich die Beine.... Ansehen ? ), finde ich Dich voll oberschnuckelig. Deine "Bekannte" hat nen schlechten Geschmack! Und jetzt ab, Klimmzüge und Rudern! Ansehen ?

Danke! Bringst mich doch immer wieder in Verlegenheit! Ansehen ? Ach mit der Bekannten war das verletzter Stolz der aus ihr sprach, hat vorher nämlich auch gaaanz anders geredet! Ansehen ? Darum fand ich das Gespräch ja auch so äusserst belustigend! Vor allem, weil sie mir am A... vorbeigeht!
    Sag mal, kannst du hellsehen? Ansehen ? Deine Meinung über mich (also das mit dem Lat und so Ansehen ? ) habe ich nämlich genauso, von daher hab ich auch gerade tatsächlich schön den Rücken geplättet!

defi geht gut voran. jetzt hab ich schon nen 4.5 pack Ansehen ?