Seite 164 von 224 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, ich geh jetzt aufs Oktoberfest - saufööön Ansehen ?

tztztz, aber mach keine bösen sachen!!!

heute abend sind mir zwei jugendliche, weibliche gruftis hinterhergefahren und in den mediamarkt gefolgt. als ich dann an einem regal meinen kram zusammensuchte, stellten sie sich neben mich und begannen lautstark über lebensgefährliche autofahrer, arogante arschlöcher und leute, die sich eingebildetes zeug aufs nummernschild schreiben (BI:G xxxx), zu schimpfen. Ansehen ?
    ich habe erstmal gar nicht gerafft, was die wollen und bin zur kasse geschlendert. die beiden natürlich hinterher und haben immer schön lautstark gemeckert. an der kasse wurds mir dann echt zu blöd und ich habe die lauteste (und hässlichste) gefragt, ob sie mir etwas zu sagen hätte.
    antwort: nein, nicht ohne beleidigend zu werden.
    ok, ich dreh mich um und stehe weiter an. das war ihr dann doch zu dumm und eine minute später sprudelt es aus ihr heraus, dass ich mich an einer einspurig werdenden straße vorgedrängelt hätte. wegen so einem scheiß haben die beiden diesen zirkus veranstaltet. das das reißverschluss-system nunmal nur so funktioniert, hat sie natürlich nicht verstanden. Ansehen ?

kingKikapu, bei solchen Sachen verwende ich gerne den Spruch:

"Das ist ja mal ne ganz schlechte Anmache..."

Manche sagen dann sowas wie:" Ich wollte dich damit nicht anmachen, ich.."

Ich:" Ne ist schon in Ordnung, ich find dich auch nett"

Sie:" Oh.. Ansehen ? Ansehen ? "

Ansehen ?

Alien662, das würd ich aber nicht sagen wenn das doch zwei Gruftis waren Ansehen ? . Am Ende finden die mich noch toll und mit Gruftis will ich nun wirklich nix am Hut haben Ansehen ?

Finds echt lustig wie coop auf Andro grad eine aufn Sack bekommt.

Migger hat ihn dann auch noch mit folgender Begründung fürs erste gebannt:

"..hab ich mir "erlaubt", weil er ein Depp, größenwahnsinnig, Antwortresistent, anmassend, beleidigend, nervig und zu dumm für dieses Board ist... "

Ansehen ?

"..hab ich mir "erlaubt", weil er ein Depp, größenwahnsinnig, Antwortresistent, anmassend, beleidigend, nervig und zu dumm für dieses Board ist... "
    Na dann müssen wir jetzt wohl verstärkt auf die "Neuzugänge" achten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Finds echt lustig wie coop auf Andro grad eine aufn Sack bekommt.

Ansehen ?
    TN, Achim hatte sich überlegt, Miggers Begründung hier als Signatur zu benutzen- ich konnte ihn gerade so davon abhalten. Ansehen ?
    Noch besser die Reaktionen in seinem eigenen Forum auf den bann; da schreibt jemand sinngemäß: " In andro wollten Dir wohl 60kg-Experten gute Ratschläge geben." Ha! Bei Migger wiegt ein Arm 60kg- und Coop ist so peinlich, nicht mal zuzugeben, daß da ein Pro mit ihm geredet hat,sondern lässt das so stehen. Na Danke.

Robert: Fass! Ansehen ?

Gestern war ich aufm Wasen mit ~20 Freunden. Die Bedienung in unsrer Stammkneipe zu Hause hat bisschen dumm geguckt als die letzten drei Uebriggebliebenen da gegen elf Uhr reinmaschierten, aber nur noch Cola und Wasser bestellten.
    War auf jeden Fall sehr sehr geil Ansehen ?

Hab heute erfahren das ein alter Freund von mir ins selbe Studio geht wie ich nur halt zu früheren Zeiten und jetzt haben wir uns auf 'ne gemeinsame Zeit geeinigt Ansehen ? und somit muss ich jetzt nicht mehr alleine Gewichte kloppen Ansehen ?

Kleener, das ist schön, freu mich für Dich! Ansehen ?