Seite 161 von 224 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 3352
    Parasite.13, Ich leide mit dir, ich musste im Furnierwerk (3 Wochen Ferienjob) auch Arbeiten machen...naja, in dunkle Tunnel kriechen, alles voller Spinnen, meter dicke Schichten von Dreck... Ich kann dir sagen, danach hatte ich genug was putzen anging Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aah ich konnt endlich mal wieder ausschlafen Ansehen ?

gestern abend um 8 eingepennt weil ich so kaputt war (musste sogar beintraining nochmal verschieben also freitag anstatt mittwoch!!) und bin eben um 9.30 aufgestanden Ansehen ?

macht 13.5 stunden pennen

jamjam meine mutter hat lecker kartoffel weissbrot gekauft, schmeckt sowas von lecker und nach 4 scheiben ist man absolut satt Ansehen ? von vollkornbrot muss ich dagegen 12 scheiben essen um einigermasen satt zu sein Ansehen ?

tn, geschmacklos!
    So ist es, ich habe es gelöscht. Wir wollen nicht unter unserem Niveau bleiben. Ansehen ?

Ich geh gleich wieder auf ne Partyyyyy wie jedes WE Ansehen ?

und bin mal wieder VIP Ansehen ? *freu*

Ich fands lustig.. wenns um Geschmacklosigkeit gehen würde könnte man die halbe funny link collection löschen.. irgendwer fühlt sich immer angepisst Ansehen ?

@tn: Es hindert Dich ja niemand daran das lustig zu finden, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ansehen ?

aah ich konnt endlich mal wieder ausschlafen
    häh, ausschlafen, wat dat denn? Ansehen ?

ich hab echt keine Ahnung mehr wann ich das letzte Mal wirklich ausschlafen konnte. Scheiss Bau, ich hoff die Bude steht bald, sonst kauf ich mir ein Zelt und basta. Ansehen ? Ansehen ?

ok, ich nehm deine bude dann....
    Zu spät, die bekomme ich schon. Ansehen ?

Bei uns in Hannover ist VW-Bulli Treffen. 60 Jahre Bulli.
    Gestern nachmittag ging es im Konvoi vom VW Werk in Hannover-Stöcken zum Messegelände. Der Verkehr stand, war aber kein Autofahrer genervt denn es war ein unvergesslicher Anblick. Im T2 hatte ich mal was mit einem Mädchen, in den 70er Jahren, das kam mir so in Erinnerung.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Im T2 hatte ich mal was mit einem Mädchen, in den 70er Jahren, das kam mir so in Erinnerung.
    Ansehen ?
    alter schlingel du Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Zu spät, die bekomme ich schon. Ansehen ?
    oha, scheinbar ist mein Haus schon vergeben! Ansehen ? Ansehen ?

oha, scheinbar ist mein Haus schon vergeben!
    Ja, baue Dir dann einfach ein neues. Ansehen ?