Seite 153 von 224 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 3352
    Endlich kann ich richtig futtern!

Ich fühle mich direkt viel viel besser, bin viel energischer als die letzten Tage. Wird bestimmt ein geiles Training heut abend. Dazu kommt noch das es mein Lieblingstraining ist. Brust/Bizep Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Drei Freistunden Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? !!!
    Und Morgen schon um 11:45 Uhr Schule aus, ich liebe die Oberstufe Ansehen ?

Wenn mein Blut in Ordnung ist, bin ich ab nächsten Mittwoch ein neuer Blutplasmaspender Ansehen ? Schön Kohle fürs Rumsitzen bekommen...

... und natürlich, um anderen Menschen zu helfen Ansehen ?

Für die erste Spende 20€. Jede weitere 15€, es sei denn, ich gehe regelmäßig hin. Dann sind es wieder 20€ pro Spende.
    Eine Sitzung dauert ca. 30 - 45 Minuten.
    Wirbt man jemand anderen, bekommt man auch nochmal 35€.

edit: Man darf zweimal die Woche zum Spenden gehen.

n1Ls, jede woche 2 mal? also durchgehend?

wo kann man das? in jedem krankenhaus? ich geh nämlich eh immer blutspenden, aber da bekomme ich ja nix dafür.

edit: ich würd auch sperma spenden wenn ich wüsste wo Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AB
    n1Ls, jede woche 2 mal? also durchgehend?

wo kann man das? in jedem krankenhaus? ich geh nämlich eh immer blutspenden, aber da bekomme ich ja nix dafür.

edit: ich würd auch sperma spenden wenn ich wüsste wo Ansehen ?
    Also man darf zweimal die Woche, es müssen aber 2 Tage Pause dazwischen sein. Bei mir ist es nicht im Krankenhaus. Ist nur so ein kleiner Laden im Zentrum der Stadt. Der heißt auch irgendwas mit "Plasma"...
    Blutspenden kann man bei uns alle 3 Monate, man bekommt dann 15€ für einen halben Liter glaube ich :/ Bin mir da nicht ganz sicher.

Mein Vater meint auch, ich soll Sperma spenden Ansehen ? Gibt mehr Kohle Ansehen ?

Aber man darf den Tag halt keinen Sport machen und man muss viel trinken + essen, aber das kenn ich ja Ansehen ?

n1Ls, ich schau mich mal um, ob es sowas in der nähe gibt.

beim blutspenden bekommt man bei uns nix, außer essen und trinken.
    naja ich vesper danach dann immer ganz gut ^^

so ab heute bin ich auch mitglied in einem fitnessstudio da ich keine lust hab mehr allein zu trainieren und jedes mal hantelscheiben dazu zu kaufen Ansehen ?
    nachteil ist jetzt nur...41 EUR monatlich Ansehen ?

nachteil ist jetzt nur...41 EUR monatlich
    Na dafür hättest Du schon ein paar Hantelscheiben kaufen können. Ansehen ?

Ansehen ?
    Mein Bruder guckt gerade taff und da war ein Model und wurde gefragt wie der so ein sixpack bekommen hat.
    Seine Antwort: "Ich mache JEDEN Abend und Morgen 1000 sit-ups"

Ich finds geil Ansehen ?

Ich finds geil
    Was jetzt, das Sixpack oder die 1000 Sit ups? Da wäre mir das Mitzählen zu blöd. Ansehen ?

Ja ja...bei RTL vor einigen Tagen war ja die große Guiness Welt Rekorde Show...da war einer, der einen Lamborgini mind. 5 Sekunden mit nem Seil, das er festhielt und am Auto befestigt war,vom Fahren hindern sollte.
    Und Oliver Geißen erzählt die ganze Zeit was vom Bizeps, damit er auch mal mitreden kann Ansehen ?