Seite 150 von 224 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 3352
    Hab heute wieder trainieren können seit 5 Wochen..
    man tat das gut.
    Würde ich auch gern mal wieder. Ansehen ?

Achja, das ist ja der Gutelaune-Thread, also gut, ich freue mich für Pouz. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heute letzter "arbeits"tag (praktikum zu ende)
    jetzt erstmal 2 wochen frei, dann umziehen und aufs studium vorbereiten, welches im oktober beginnt

Was ein Abend!!! Der DJ hat fast all unsere Musikwünsche erfüllt und natürlich gab es ordentlich auf die 12

heute war ich brav.

Hab mich seit längerem wieder überwunden, gleich in der Früh ne halbe Stunde joggen gehen. Ansehen ? Ich hoff es bleibt nicht nur bei der einen, will jetzt wieder regelmässig joggen gehen...

Ich hab heute mein komplettes Deutschbuch durchgelesen, all meine Hausaufgaben gemacht und weils so schön war, werde ich gleich im Englischbuch weiterblättern Ansehen ? Bin ja so stolz auf mich Ansehen ? Ansehen ?

KSC hat gegen VFB gewonnen... geile Stimmung im Stadion

Morgen ist wieder Schule und ich bin top ausgerüstet und top motiviert Ansehen ?

Es wird ein tolles Jahr, das fühle ich!

ps: Hoch lebe die Autosuggestion Ansehen ?

So, ersten Schultag erfolgreich überstanden und gleich am ersten Tag schon die Sätze zu hören bekommen "Boah bist du breit geworden" und "Du nimmst doch Anabolika".
    Das lässt doch ein BB-Herz gleich viel höher schlagen Ansehen ?

Und heute gleich wieder mit dem anscheinend sehr weit verbreiteten Irrtum konfrontiert worden, dass man Fett in Muskeln umwandelt. Ach Gott wie ich diese Hautständer liebe Ansehen ?

So, wollte mich auch mal wieder melden.

Mit Training sieht es zur Zeit nicht sonderlich gut aus, auch die Ernährung ist nicht das wahre Ansehen ? Gestern erst von der Kursfahrt zurückgekommen und jetzt wieder eine stressige Woche:Fahrstunden-->Freitag praktische Prüfung und von Samstag auf Sonntag feier ich meinen 18.
    Ihr seid alle eingeladen Ansehen ?
    Hoffe ab nächster Woche geht es wieder weiter..
    Gruß

von Samstag auf Sonntag feier ich meinen 18.
    Den hätte ich auch so nicht vergessen Marco. Ansehen ?

Ich konnte heute in der Schule nicht mehr schreiben, weil ich vom Training gestern immernoch zitter.
    Meine brust und mein Bizeps sind einfach nur hinüber, hab gestern beim bankdrücken den Falschen (vlt. auch Richtigen) um Hilfe gebeten.

Er nannte sich selbst scherzhaft Major Pain, hat mich vollkommen durchgequält, durchs ganze Train, hat alles von mir gefordert was ging.
    Konnte beim Schrägbankdrücken plötzlich 10-15kg mehr drücken, weil ich so motiviert war und auch bei den anderen Übungen ging Einiges.
    Immer wenn ich mit letzter Kraft die letzte Wiederholung geschafft hatte schrie er "SEHR GUT! JETZT MACHEN WIR NOCH ZWEI!"

Geniales Training einfach nur, ich hoffe der ist jetzt öfter da um mich fertig zu machen Ansehen ?

ich hoffe der ist jetzt öfter da um mich fertig zu machen
    S/M? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    ich hoffe der ist jetzt öfter da um mich fertig zu machen
    S/M? Ansehen ?
    Ansehen ?
    Das war einfach zu gut, vorallem weil mir sonst das Brustraining nicht gefällt.
    Nicht umsonst wegen meiner komischen Schulter, irgendwie muss ich die danach immer einknacken Ansehen ?
    Damit hatte ich gestern aber gar kein Problem, ging einfach nur ab mit voller Power und Spaß am Brusttraining

hab heute mein job gekuendigt Ansehen ? fuehle mich sowas von gut Ansehen ?

bin heute morgen im lager gewesen um 7.30AM und werde ab 8AM bezahlt! Also hab ich in der halben stunde schonmal die toore hochgezogen, kaffee gemacht etc.
    hab dann gegen 7.40 mein kaffee getrunken als der cheff dann ins lager kahm und mich angeschriehen hat warum ich hier so dumm rumstehe ich soll gefaelligst arbeiten!
    spaeter hat einer meiner arbeitskollegen nen formular vergessen und ich habs nur gut gemeint und hab das formular selber per hand gemacht vorruebergehend nur damit man nen nachweis und die unterschrift hat, komme ins buero was ist? ICH WERDE MAL WIEDER ANGESCHRIEHEN.. so geht das seit wochen.. druck, stress und immer wird die wut an mir ausgelassen...

dann hab ich durchgeatmet und gesagt: "du kannst mich mit deiner scheisse mal am ar*** lecken, such dir nen anderen dummen den du jeden tag anschreihen kannst, unter druck setzen kannst etc. und dann noch unterbezahlst obwohl ich locker $8 mehr fuer die arbeit bekommen koennte in anderen firmen.. du kannst dein bullshit alleine machen, hab da kein bock mehr drauf.. ich kuendige...."

dann hab ich die akte in sein buero geschmissen so das die ganzen papiere rumgeflogen sind, und bin gegangen...

para

Zumindest in Deutschland ist eine Kündigung nur wirksam, wenn sie in der Schriftform erfolgt.