Seite 148 von 224 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 3352
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Grieß aus den inneren Körnern vom Mais oder so. Auf alle fälle ein super leckeres, gutes und schnelles Frühstück Ansehen ?
    Ronnie Coleman scheint ja auch auf das Zeug abzufahren! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

yeehaaa. Kurze Woche, somit hab ich endlich nen halben Tag NUR für mich. Ansehen ?

Jetzt hab ich endlich wieder Zeit, um einiges zu erledigen. Ein Media Markt Besuch darf natürlich auch nicht fehlen, war eh schon viel zu lang nicht mehr dort. Ansehen ?

Morgen ist Schule, aber weil die ersten 4 Stunden ausfallen habe ich erst um viertel vor 12 Unterricht. D.h. ich habe vorher noch genügend Zeit um zu Hause zu trainieren und schön warm zu duschen, danach dann ab in die Schule und am Nachmittag mehr Zeit, weil das Train vorverlegt wurde Ansehen ?

hab heut mit 2 polen brechern zusammen trainiert... hab meine ausfuehrung nochmal bisschen verbessern koennen dadurch (bankdruecken)

der eine macht 100kg auf der decline fuer 17 reps und meinte dann, so nun bin ich warm Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

guten morgen liebe sport freunde Ansehen ?

bin heute einfach nicht zur arbeit gegangen, hatte mal lust richtig auszuschlafen Ansehen ?

mal 1 tag kein stress, kein rumgeschreihe im lager etc.

aah is das herlich um 9.30 mit dem kaffee und dem laptop im bett zu liegen und einfach mal nichts zu tuen wenn man eigentlih arbeiten sollte Ansehen ?

sag morgen einfach mein stress abbau trainer hat mir das verschrieben Ansehen ?

einfach nur zum wegschmeissen komisch ! ihr solltet euch mal die anderen vids des users ansehen, z.b. seine explosiven shrugs usw. Ansehen ?

aber hier ein vorgeschmack, sein sauber durchgefuehrte 585lbs benchpress Ansehen ?

Ansehen ?

schau dir mal die anderen vids vond em user an, und dann die kommentare von ihm Ansehen ? also ich denke er scheint wirklich ueberzeugt zu sein von sich Ansehen ?

Ich kack ab .... hahahaha diese Shrugs von den sind der Hammer, sieht aus wie gezappel. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Ich kack ab .... hahahaha diese Shrugs von den sind der Hammer, sieht aus wie gezappel. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Sieht fast so aus, als wolle er die Hantel bumsen! Ansehen ?

Noch 6 x arbeiten, also 8 mal schlafen, dann habe ich 4 Wochen Urlaub! Ansehen ?

Dann muss ich leider für meinen 800m Lauf trainieren. Ansehen ?