Seite 142 von 224 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber wird mainz auch meister? hoffentlich wird diese saison wieder so spannend wie die letzte...

Na gut dann schreib ich wieder, hilft ja alles nix Ansehen ? ^^

Ja wäre natürlich klasse wenn sie wieder aufsteigen könnten, war heute im Stadion, die Stimmung war unglaublich und das ist auf jeden Fall ein Team, das es schaffen kann.

Spannend wird die Saison ohnehin, bei den Topteams die zur Zeit in der 2. Liga sind, da werden so einige um den Aufstieg spielen!

so muss es aber auch sein....sollte die erste liga nicht spannend werden...die zweite wirds garantiert...ich finds spitze wie stark die erste u die zweite liga geworden sind. sehr gute leistungsdichte usw...

Ja das stimmt, hab im Moment auch das Gefühl das es mit dem deutschen Ligafußball insgesamt bergauf geht Ansehen ?
    STuttgart Fan?- Hoffentlich können sie was reissen in der CL Ansehen ?

aah ich werd mich jetzt langsam ins bett begeben.. aah bin ich ja schon und tipsel auf meinem mac herum Ansehen ?

hab morgen nen tag frei, der chef meinte ich wuerde so hart arbeiten das ich mri mal ein tag frei verdiehnt haette.. bezahlt natuerlich Ansehen ?

ich werd erstmal in den elektronik store fahren und die neuen iMac's abchecken, und danach nen schoenes puemperchen machen Ansehen ?

gn8 fellaz

so ich werde jetzt ne überweisung einschmeissen und dann bekommt niklas wieder tolles eiweiß und andere spielzeuge *JIPPIE* Ansehen ?

Mainz is ä Drecksloch
    Warst Du überhaupt schon mal da?

robert234, ne war ich noch nicht. Aber das war ja auch nur ein witz. (Obwohl es ntürlich auch wahr sein kann) Ansehen ? Julez, hat den Witz verstanden Ansehen ?

Obwohl es ntürlich auch wahr sein kann
    Ist es aber nicht, ich kenne Mainz sehr gut, das ist eine schöne Stadt. Ansehen ?

der Scart Adapter ist heut per Post gekommen
    Schick mir mal bitte den Namen, danke.

Na logo habe ich den Witz kapiert !

Ich kenne den aber anders "Stehen 2 Nutten anne Straße, sagt die eine Mainz ist ein drecksloch, sagte die andere meins auch"