Seite 141 von 224 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 3352
    hau mir grad 2 packungen nachos mit lecker käsesoße und 2l grünem tee rein und guck mir endlich mal prision brake an. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

yeehaa, der Scart Adapter ist heut per Post gekommen. Hab ihn vorher angeschlossen, siehe da, hab ich nun Dolby auch bei normalem TV Programm! Ansehen ?

Um 20 Uhr gehts zu Olgas Rock!! Ein paar Punks weg moshen Ansehen ?

gestern nen hammer abend gehabt, zwar viel getrunken, aber n super mädel kennengelernt. hoffe ich sehe sie morgen wieder. Ansehen ?

In 2 1/2 Stunden gehts los zum Flughafen! Ansehen ?

In 2 1/2 Stunden gehts los zum Flughafen!
    Du hast es gut, und wir sitzen hier in der feuchten Luft. Ansehen ?

Schönen Urlaub. Ansehen ?

Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Derzeit 29°C-trockene Hitze. Ansehen ?
    Gerade gefällt mir das gut. Fragt mich nochmal, wenn ich 5-6 Tage bei 35-40° C schwitzen durfte. Ansehen ?

Hab erfahren, dass wir einen Securitydienst haben in Bordesholm. Hab gleich nach einem Nebenjob gefragt Ansehen ? Ich hoffe, die brauchen mich Ansehen ?

JAAAAAAAAAA KSC hat gegen Nürnberg gewonnen

Barbara, "Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Derzeit 29°C-trockene Hitze"

wusste ichs doch dass du auf Frauen abfährst. meine Freundin übrigens auch wenn sie getrunken hat.

find ich richtig geil Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hab gerade ein wahnsinns training hinter mir und jeder hat mir gesagt das mein Arnold Shirt geil ist Ansehen ? sogar einer der verkaeufer im supermarkt Ansehen ?

das einzigste was beschissen war, wahren meine squats weil mein unterer ruecken irgendwie nicht mitspielen wollte heute.. naja dafuer hab ich es den schultern, bauch und triceps richtig besorgt Ansehen ?

bin gerade so faul das ich nichtmal aus meinem sessel aufstehen will oder geschweige denn nach vorne kippen moechte um die tastatur zu erreichen Ansehen ? hab mein laptop aufn schos gestellt und tippel daran rum Ansehen ? aaah fuehlt sich einfach gut an pumper zu sein Ansehen ?

achso dann in der umkleide hab ich mir die haare gefoehnt und als ich in spiegel schaute dachte ich arnold stehe vor mir weil der pump einfach wahrnsinn war.. hab kaum in mein auto sitz gepasst Ansehen ?

hab kaum in mein auto sitz gepasst
    Dann schmeiße die blöde Kinder-Sitzerhöhung endlich raus. Ansehen ?

Mainz hat 4:1 gegen Koblenz gewonnen Ansehen ?

"Warum ist der Vata so hässlich" Ansehen ?

Sorry für den Doppelpost, aber ihr werdet jetzt eh länger nichts von mir hören!
    Ziel erreicht--->1000 Beiträge Ansehen ?