Seite 138 von 224 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 3352
    Man man, Misanthrope: Dir fehlt Selbstbewußsein. Wenn die Typen auf dich stehen siehst du doch sicher gut aus. Beim Kennenlernen spielt doch zuerst die Optik eine große Rolle.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach, auf das Aussehen sollte man eh nicht zuviel Wert legen. Zumindest nicht auf das, was man sowieso nicht ändern kann, sprich: das Face! Wenn sich jemand pflegt und ein bisschen was für sein Äußeres tut, dann ist der optische Bereich, meiner Meinung nach, abgedeckt. Was dann noch zählt ist ein gewisses Auftreten und dazu gehört auch Selbstbewusstsein, wie unser Forenvater (hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch) oldiegerd schon erwähnt hat!

Training am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Auf gehts!

Wo trainierst Du eigentlich in Köln?

Ach mir geht es heute einfach gut, arbeit läuft, heute Abend Juve vs. HSV gucken, dann gestern Nacht nen hammer Traum gehabt, wenn der auch noch Realität wäre dann würde ich mich zu den glücklichsten Menschen der Welt zahlen. Ansehen ?

Julez, gibs zu, er war sehr schmutzig! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez
    Ach mir geht es heute einfach gut, arbeit läuft, heute Abend Juve vs. HSV gucken, dann gestern Nacht nen hammer Traum gehabt, wenn der auch noch Realität wäre dann würde ich mich zu den glücklichsten Menschen der Welt zahlen. Ansehen ?
    Vergiss es Julez, ich bin bereits vergeben! Ansehen ?

@Ronny und Babs:

Nein der Traum war nicht schmutzig, ich habe von meiner Traumfrau geträumt, wir hatten ein kleines Cafe, nicht viel Geld, in Südfrankreich, aber wir waren glücklich, woran ich mich noch erinnern kann ist, das ich ein absolutes Zufriedenheits - Gefühl hatte als ich Sie beim Schlafen ansah während ich schon den Muffins Teig anrührte. Ach wie schön. Ach ja und die Traumfrau Trainiert bei uns im Fitness Studio, ich habe Sie gestern gesehen, eventuelle hängt der Traum damit zusammen.

*gaehn*
    Lange Nacht gestern, nach der Kneipe noch zwei Maedels mit zu mir, Licht ab, Kerzen an... Ansehen ?

*freu* ich hab vorhin meine auspuffanlage bestellt...wenn ich glück hab bekomm ich se am freitag...

Licht ab,
    wow, das ist ja mal eine perversion der Deutschen Sprache! Ansehen ?
    ich dachte das Bocholter "Fenster los" (Anm. des Übersetzers: Fenster auf) ist schon krass, aber "Licht ab" habe ich ja noch nie gehört Ansehen ?

Das liegt an unserem Dialekt hier, wir sagen das wirklich Ansehen ?

"Licht ab,"

wow, das ist ja mal eine perversion der Deutschen Sprache!
    so sagens wir hier aber auch! Ansehen ?

hui, die neue Surround Anlage kanns! Da die Boxen erst eingespielt werden müssen, dreh ich zwar noch nicht so laut, aber die könnens jetzt schon! Ansehen ? Der Receiver macht auch ordentlich Dampf, spielt auch die ganze Palette an Soundfeldern und Decoder runter! Ansehen ?

lediglich der Fernseher streikt. Ich bekomm keinen verdammten Ton an den Receiver. Ansehen ? Hab im Hifi Forum erfahren, dass nicht alle TV Geräte über Scart nen Ton ausgeben. Meiner anscheinend auch net, und sonst hat der keine Anschlüsse. Ansehen ? Werds mal über den Kopfhörerausgang probieren...

so, aber jetzt wieder an die Surround Anlage, Star Trek 5 - Am Rande des Universums will gesehen/gehört werden! Ansehen ?
    Ansehen ?

Onkel Tom:
    Hab im Hifi Forum erfahren, dass nicht alle TV Geräte über Scart nen Ton ausgeben. Meiner anscheinend auch net, und sonst hat der keine Anschlüsse.
    Davon hab ich noch nicht gehört.
    Es gibt Scart-Kabel bei denen nicht alle Kontakte belegt sind, das kenne ich auch.

Wahrscheinlich kannst du im Bildschirmmenü des Fernsehers festlegen welcher Tonausgang aktiv sein soll.

Ist wie beim PC mit mehreren Soundkarten. Liegt wohl an der Einstellung am Fernseher.