Seite 135 von 224 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 3352
    Ja, echt übel- 6 Autos stranden in der ersten Kurve..... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und der blöde Hamilton hat mal wieder das Glück daraus gehoben zu werden Ansehen ?

Voll dumm das die rausgeflogenen nicht nach dem Rennabbruch mit den T-Cars weiterfahren dürfen Ansehen ?

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück Ansehen ? Endlich wieder normales Essen und der Sport. Meine Leberwerte möchte ich gar nicht wissen. Ab morgen gehts dann wieder los Ansehen ?

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück
    oh nein! Ansehen ?

Scherz, willkommen zurück! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück
    oh nein! Ansehen ?

Scherz, willkommen zurück! Ansehen ? Ansehen ?

Wie schlecht... Ansehen ?

Hehe, danke Ansehen ? Ich wäre aber auch gerne noch eine Woche länger geblieben, aber ich habe euch dann doch zu sehr vermisst Ansehen ?

Gleich ist Feierabend!!!!!!!! Und danach auf zum Rücken/Waden/Bauch-Training!

ich höre mir gerade die Professor Hase CD an. Ist ne Telefonstreich von Stefan Raab, aus seiner Radiozeit. Und bepiss mich vor lachen. unter anderm will er mit dem Flugzeug von Köln nach Düsseldorf oder mit Bahn von Köln nach Pitsburg in den Usa Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich höre mir gerade die Professor Hase CD an.
    in der Firma haben wir etliche Kassetten von dem rumliegen, einfach genial!! Das mit der Puppe, die "fick dich ins Knie sagt" oder den "Zäpfchen mit Wick Blau vertauscht" sind die allergeilsten!!! Ansehen ? Ansehen ?

so, und heut wird "Simpsons - Der Film" geguckt!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Da geh ich am Sonntag rein :P

Hatte heut 5 zuschauer beim Kreuzheben Ansehen ?

Das Slowmotion training hat richtig rein gehauen, so ein geiles gefühl im Trizeps hatte ich noch nie. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn

wieviel hebst du denn?

@topic:

super ruecken / triceps training gehabt heute Ansehen ? hat echt reingehauen

Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    Ansehen ? Zitat von tn

wieviel hebst du denn?
    Glaub sein höchstes Gewicht im letzten Training waren 200 kg, steht auch in seinem trainingslog Ansehen ?

200kg-1rep ist doch sauber fuer nen 60kg experten Ansehen ?

ne super leistung fuer 19 und keine ahunng wieviel gewicht (aber denke unter 100)

bin imo bei 250kg fuer 2 reps.. haut echt rein.. vorallem wenn alle glotzen.. das gibt ein ein gewissen "I am Rock" gefuehl Ansehen ?