Seite 134 von 224 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 3352
    häää??? man legt den maschendrahtzaun auf den boden und fährt drüber? und wenn der marder einfach in die maschen steigt und nicht hängen bleibt? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

häää??? man legt den maschendrahtzaun auf den boden und fährt drüber? und wenn der marder einfach in die maschen steigt und nicht hängen bleibt?
    ich checks auch net ganz wie das funktionieren soll? Ansehen ? Ausserdem ist es total umständlich und für andere Menschen/Tiere gefährlich.

häää??? man legt den maschendrahtzaun auf den boden und fährt drüber? und wenn der marder einfach in die maschen steigt und nicht hängen bleibt?
    Ja, man legt den Maschendraht auf den Boden, und fährt das Auto dann so hin, daß der Motorraum nicht erreichbar ist ohne über den Maschendraht zu laufen. Maschendraht wackelt und macht Geräusche wenn der Marder da drauf tritt, das ist den Viechern so ungeheuer, daß sie Reißaus nehmen. Es geht also nicht um das Hängenbleiben oder gar Fangen des Marders, sondern darum ihm den Einstieg in den Motorraum zu verleiden. Und das funzt mit Maschendraht wirklich, die Carport-Besitzer in unserem Viertel haben fast alle Maschendraht am Boden liegen, und seither keine Verbißschäden durch Marder mehr.

die Carport-Besitzer in unserem Viertel haben fast alle Maschendraht am Boden liegen,
    also ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen. Habt ihr ein überdurchschnittlich grosses Marderproblem?

Ich wohn direkt neben nem Wald, Marder gibts hier in Fülle, aber mir wurde noch nie was am Auto angeknabbert. Ansehen ?

PS: doch, jetzt fällts mir wieder ein, mein Vater hat mal ein Stück Speck auf dem Ladeluftkühler gefunden, dass scheibar ein Marder dorthin verschleppt hat! Ansehen ?

ah sooo Ansehen ?

sollte ich vielleicht auch machen. bei uns gibt es auch einige marder. die liefern sich hin und wieder schlachten mit freilaufenden katzen Ansehen ?

jo bei uns auch . klingt krass wenn man das nachts bei offenem fenster hört... Ansehen ?

Das Problem ist folgendes: Man parkt seinen 600 SEL im Revier von Marder Fritz, der setzt seine Duftmarke an den schönen Benz. Dann fährt man mit dem Wagen in das Revier von Marder Gottfried, der riecht die Duftmarke eines Konkurrenten, und läßt seine Wut am Benz aus. Würde man keine fremde Duftmarke ans Auto bekommen, tendiert die Wahrscheinlichkeit dafür daß der Wagen attackiert wird gegen Null.

Habt ihr ein überdurchschnittlich grosses Marderproblem?
    Kann man so sagen, der Grunewald ist vor der Tür, alles alte Villen mit parkartigem Gelände, ein Paradies für Marder.

Das Problem ist folgendes: Man parkt seinen 600 SEL im Revier von Marder Fritz, der setzt seine Duftmarke an den schönen Benz. Dann fährt man mit dem Wagen in das Revier von Marder Gottfried, der riecht die Duftmarke eines Konkurrenten, und läßt seine Wut am Benz aus. Würde man keine fremde Duftmarke ans Auto bekommen, tendiert die Wahrscheinlichkeit dafür daß der Wagen attackiert wird gegen Null.

achso ist das. ich hab gedacht, denene würde irgendwas an den kabeln oder so schmecken Ansehen ?

auf jedenfall legen wir jetzt immer ein stahlgitter unters auto seit 2 monaten, und seitdem hat der marder sich nicht mehr ans auto gewagt Ansehen ?

ich hab gedacht, denene würde irgendwas an den kabeln oder so schmecken
    Nee, die fressen das ja nicht, sondern zerfetzen es nur in Rage. Die Kabel sind also für die Marder das, was die Polizisten für die Steinewerfer sind, die greifbaren Stellvertreter um seinen Frust und seine Aggression auszulassen. Der Unterschied liegt nur darin, daß Marder nicht denken können, Menschen hingegen sollten es schon. Ansehen ?

Es geht also nicht um das Hängenbleiben oder gar Fangen des Marders, sondern darum ihm den Einstieg in den Motorraum zu verleiden. Und das funzt mit Maschendraht wirklich, die Carport-Besitzer in unserem Viertel haben fast alle Maschendraht am Boden liegen, und seither keine Verbißschäden durch Marder mehr.
    ich habe mir von einem jäger erklären lassen, dass es folgendermaßen funktioniert:
    der maschendrahtzaun wird auf einen holzrahmen gespannt und unter den motorraum gelegt. da der mader relativ kurze beine hat, kann er auf der konstruktion nicht laufen und lässt es nach einem versuch bleiben.

wie ich meinen mader losgeworden bin:
    ich bin nachts die strecke von bayreuth nach bielefeld gefahren und hatte unterwegs einen richtig ekligen geruch im auto, der immer schlimmer wurde. als ich dann auf einer raststätte in den motorraum schaute, musste ich verkohlte fellreste vom krümmer kratzen. Ansehen ?

wenn ich mir so vorstelle, wie sich der mader auf der autobahnauffahrt verzweifelt festkrallte, um nicht den fliehkräften zu erliegen, dann kann ich ein breites grinsen nur schwer unterdrücken. Ansehen ?

Nee, die fressen das ja nicht, sondern zerfetzen es nur in Rage.
    haben mader in rage ein problem mit dem schließmuskel? mir schiss ständig einer aufs autodach oder die motorhaube.

haben mader in rage ein problem mit dem schließmuskel? mir schiss ständig einer aufs autodach oder die motorhaube.
    Nicht daß ich wüßte, das wird eher daran liegen, daß es sich um einen deutschen Marder handelte der auch Fußballfan ist, und seit der Fußball WM 2006 auf Italiener nicht gut zu sprechen ist, d. h. auf sie scheißt. Kann ich gut verstehen. Ansehen ?

Was waren das denn für krasse erste 4 Runden vom F1 Rennen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?