Seite 133 von 224 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 3352
    @Barbara: Hört sich gut an. Habt ihr denn jetzt mal nachvollziehen können woran sich euer Kater so derbe verletzt hat?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jiiiiiiiiiihhhhhhaaaaaaaaaa Wuuuuuuuhhhuuuuu WOCHENENDE!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

keine Ahnung wohin damit, also einfach hier rein...

-> ich beende offiziell die Diät, denn es hat einfach keinen Sinn mehr. Die Motivation ist nach so langer Zeit schon gegen Null, und in den letzten Wochen hat sich auch nichts mehr getan mit Gewichtsverlust...

Wo ich mir aber überhaupt nicht im Klaren bin, die Ernährung. Wie jetzt, was jetzt, wo jetzt?? Auf Massephase hab ich echt keinen Bock mehr, vor allem da ich bei diesen Temperaturen nur halbherzig trainiere, und demnächst auch vorübergehend ganz aufhöre.

Aber wie wird die Ernährung dann aussehen? Ganz einfach -> teils "Diät", teils "Normal". Aber was ist schon normal? Wenn ich so zurückdenk, hab ich früher von der Menge her viel weniger gegessen, als jetzt in einer Diät! Ansehen ?

Ich behalte einfach den Diät EP bei, esse aber nicht mehr strikt nach Plan, sondern schau halt einfach dass ich auf gewisse kcal komm. Auch die Refeeds bleiben vorerst mal drin, will ja nicht dass mir der Stoffwechsel einschläft! Ansehen ?

Kommt billiger, und ich muss mich nicht mästen und vollstopfen wie in nem Masse EP.

Aber so wirklich "normal" (so ganz ohne Plan) ernähren wie früher und wie jeder andere könnte ich mich echt nicht mehr. Sogar wenn ich ganz mit BB aufhören würde, die Ernährung bleibt auf jeden Fall! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    @Barbara: Hört sich gut an. Habt ihr denn jetzt mal nachvollziehen können woran sich euer Kater so derbe verletzt hat?
    Schnecke ist drauf gekommen. In unserer Nachbarschaft leben einige Marder und die haben Autos angeknabbert. Da wird wahrscheinlich jemand ne Falle aufgestellt haben, in die unser Merlin getappt ist, denn die Wunden rechts und links am Bein sehen so aus, als ob jemand oben was eingehakt hat und bis unten durchgezogen. Ich gehe mal davon aus, daß er in der Falle hing und solange an dem Bein gezogen hat, bis er raus war. Die Tierärztin hat unseren Verdacht bestätigt und uns gesagt, daß solche Fallen in Deutschland verboten sind-zumal man Marder mit einem einfache Trick von Autos weghalten kann.

zumal man Marder mit einem einfache Trick von Autos weghalten kann.
    Hundehaare in nem Beutel im Motorraum? Ein Bekannter von mir schwört drauf, obwohl ich davon nicht überzeugt bin, ausserdem stinkts dann dauernd nach Hund! Ansehen ?

Hundehaare in nem Beutel im Motorraum?
    Nö, Maschendraht unter dem Motorraum (drüberfahren).

Nö, Maschendraht unter dem Motorraum (drüberfahren).
    ich bin für Land-Minenfelder rund ums Auto, und für automatisch zielsuchende Geschütze mit Explosivmunition.

So, der Marder kann jetzt kommen! Ansehen ? Ansehen ?

ich bin für Land-Minenfelder rund ums Auto, und für automatisch zielsuchende Geschütze mit Explosivmunition.
    Da bleibt von Deinem Auto aber auch nicht viel übrig. Ansehen ?

Da bleibt von Deinem Auto aber auch nicht viel übrig.
    Wurst, aber der Marder is hin!!! Ansehen ?

Maschendraht! Richtig! Die einzige 100% ige Methode und schmerzfrei für alle beteilligten!

Maschendraht! Richtig! Die einzige 100% ige Methode und schmerzfrei für alle beteilligten!
    und wenn sich ne unschuldige Katze oder anderes Tier drin verheddert?? Ansehen ?

und wenn sich ne unschuldige Katze oder anderes Tier drin verheddert??
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234

und wenn sich ne unschuldige Katze oder anderes Tier drin verheddert??
    Ansehen ?
    Ansehen ?

aber mal im ernst, mein aus der Luft gegriffener absolut unmöglicher Marderschutz gegen nen realen Maschendraht...

ausserdem müsste man den Maschendraht doch andauernd wegräumen und wieder hinlegen. Dann lieber Hundehaare oder einen Mardeschreck einbauen!

ausserdem müsste man den Maschendraht doch andauernd wegräumen und wieder hinlegen. Dann lieber Hundehaare oder einen Mardeschreck einbauen!
    Ja, aber Hundehaare wirken nicht! Da hat es mal im Fernsehen eine Reportage zu gegeben-ich mein, es war Gallileo- da haben Wissenschaftler alle gängigen Hausmittel gegen Marder ausprobiert- vom Klostein in den Motorraum hängen über Hundehaare über den Maschendraht bis hin zu dem Autobesitzer, der in seinen Motorraum gepinkelt hat. Das Einzige, was wirklich half, war der Maschendraht.

Ja, aber Hundehaare wirken nicht!
    ich kanns mir ja selber nicht ganz vorstellen, nur eben der Bekannte von mir schwört drauf. Aber wahrscheinlich schwört der auf Einiges... Ansehen ?