Seite 132 von 224 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 3352
    Na ich denk des sind hier alles Drenzer (Heulsusen, Weicheier). Ansehen ?

... Mist ich gehör ja auch dazu! Ansehen ? Ansehen ?

Naja aber momentan gibts echt nix für mich was mit Gute-Laune zu tun hat.
    Ich sitz in der Arbeit und hab meine Haferflocken vergessen = Hunger!
    Dazu ist es auch noch heiss.
    Und....
    Ach ich hör jetzt auf ist ja der Gute-Laune-Thread! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Viele Gruesse aus dem sonnigen lloret de mar Ansehen ?

Viele Gruesse aus dem sonnigen lloret de mar
    und viele Grüsse ins sonnige Lloret de Mar!! Ansehen ?

Endlich geht meine Magen-Darm-Grippe ihrem Ende zu. Ich hoffe das ich Sonntag wenn ich wieder mit training beginn noch immer meine volle Kraft habe. ich durfte schon seit Tagen nix eiweisshaltiges essen. aber ich denk mal so einen grossen verlust werde ich auch nicht gemacht haben.

Hier ist ja gerade fast gaaaaaaaaaaaanix los... und dabei ist mir auf der arbeit so langweilig Ansehen ?

ICh hab grad nen Freude-Flash.
    Unser Verein, TUS Neuenhaus, wird 100 Jahre alt. Und anlässlich diesen Burtseltages hat unsere Handball-Abteilung ein SPiel gegen die HSG Nordhorn organisiert. Um 18.00 Uhr Mitteleuröpäischer Zeit beginnt das SPiel und ICH SPIELE MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ...jiiiiihaaaaaaaaaa...
    Man stelle sich vor da steh vor einem dan son Jan Filip und daneben son Holger Glandorf (ich spiel links aussen) und wenn man dann mal durch irgendeinen glücklichen Zufall an denen Vorbei is steht da ja nur noch son Genztel im Tor xD
    Ich glaube ich farg einfach mal ob der Jan mich da nich vorbei lässt xD xD xD

Naja bis dann =)

neue Lage -> 1 Tag

nur noch einmal arbeiten gehen, und dann 2 Wochen verdienten Betriebsurlaub. Ansehen ?

Jaaaa ich kann wieder normal essen. also ich hab mich noch nich getraut richtig reinzuhauen damit ich nicht wieder eine durchfallatacke krieg. vor allem ich geh ja normal arbeiten anstatt sich krank zu schreiben... und da währ das 100 mal so schlimm wie zu haus! bestimmt bin ich samstag wieder total normal am futtern und somit wieder im gym.

Gestern Abend wiedr mal eine Coleman-DVD reingezogen... der Typ hat´s einfach drauf. Light Weight Buddy sag ich nur Ansehen ?

In ca. 100 minuten bin ich zu hause und habe endlich wochenende Ansehen ?

und morgen wieder traaaaiiiiiining! JUHUUU!!!!! Ansehen ?

Puhh- unsere Tierärztin meinte gerade, daß die Pfote unseres Katers soweit übern berg sei, daß sie jetzt sagen kann, sie muß nicht abgenommen werden.
    Schwellung geht zurück, die auflaufende schwarze Farbe ist wieder weg und er zieht auf Druck hin das Pfötchen weg! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Puhh- unsere Tierärztin meinte gerade, daß die Pfote unseres Katers soweit übern berg sei, daß sie jetzt sagen kann, sie muß nicht abgenommen werden.
    Schwellung geht zurück, die auflaufende schwarze Farbe ist wieder weg und er zieht auf Druck hin das Pfötchen weg! Ansehen ?
    na also, jetzt passts wieder mit ihm!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ansehen ? freut mich