Seite 128 von 224 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 3352
    Dann besorg dir mal das Buch von Dorian Yates: Blut und Schweiß.
    In meinem Bücherthread habe ich es vorgestellt.

Es wird dir gefallen und motiviert.

Dorian Yates hat ja das Heavy Duty-Training wieder populär gemacht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiß. hab die dvd bloods and guts ? heisst die so ?

100 mal geguckt. echt hammer der kerl!

Stimmt das Video ist Klasse.

Im Buch schreibt er auch viel über Ernährung, Motivation und Ziele im Bodybuilding und über seine persönliche Entwicklung bis zum Mr. Olympia.

Ich habe den Film noch auf Video, inzwischen gibt es ja die DVD.

ja ich hab auch nicht die dvd, sondern nur aufm pc. vielleicht hol ich mir die mal als dvd.

ein must have finde ich ! der mann ist bombastisch !

Super Urlaub gehabt, tolles Wetter, tolle Leute, tolle Getränke, einfach alles Toll

total verpennt, das Cardio sausen lassen, mit der Ernährung heute ziemlich hinten nach.

Aber ich hab verdammt gute Laune, kein Plan warum! Ansehen ?

Am Montag bekomme ich ein Informationen auf die ich so sehr warte!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

klitschko hat nen top kampf geliefert. gefällt mir sehr gut was der einem bietet.

die linke ist echt ein alptraum für jeden gegener. dazu noch die krasse reichweite.

entweder man haut ihn direkt ko, oder wird zermürbt.

6cm huefte verlohren, obwohl ich 1 ganze woche kein training hatte da erkaeltet! so ist das doch schoen Ansehen ?

@Parasite,13: Wie ist überhaupt das Wetter bei euch, wie sind die Temperaturen?

Ich bin in der vergangenen Woche schön zweimal auf dem Rad von einem Regenschauer erwischt worden.

Es heißt ja immer: "Es regnet, Gott segnet". Kann ich drauf verzichten, auf den Segen.

Nein im Ernst, wir haben hier in Deutschland unbeständiges Wetter, ist nicht kalt aber auch wenig sommerlich.
    Ansehen ?

oldiegerd,

Wetter war die letzten wochen ganz angenehm! Morgen und am Montag soll es an der 40grad grenze nagen...

para

Also ich war am Freitag auf einem Konzert von einer niederbayrischen Rockband --> 2500 Leute warn da. War saugeil! Hab mich als Pick-Upper bewiesen und evtl. bald ne Freundin Ansehen ? . Mal schauen.

Heute war ich im GO einer Szenedisco in Passau. War richtig, richtig geil. Da laufen echt nur stylische Menschen rum, andere dürfen ned rein. 50% der Mädels da drin sehn wirklich gut aus. Ansehen ?

Um 6 Uhr werd ich abgeholt und dann fahren wir zum Bahnhof. Ab da gehts dann eine Woche in die Hauptstadt. Frei nach dem Motto: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ich hab mich entschieden die verbleibenden 2 1/2 Stunden wach zu verbringen, weil ich noch einige Sachen packen muss und dann noch gut Zeit hab was zu essen. Geschlafen wird im Zug!

Wünsche euch allen eine schöne Woche! Tut was für eure Muskeln und wünscht mir Glück in Berlin mit den Mädels. Dort werde ich meine Pick-Up-Skills noch einmal verbessern Ansehen ? . Und danke für die Tipps zum Weggehen.

CIAO BELLOS E BELLAS!

guckt mal was ich gerade zufällig im netzt gefunden habe.

Fergy : Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    guckt mal was ich gerade zufällig im netzt gefunden habe.

Fergy : Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Wer oder was soll das sein?

fergy ist die geile sängerin und black eyed peace Ansehen ?